Janni Hönscheid schüttet ihr Herz aus: "Vermisse ich so sehr!"

Potsdam - Zwei Kinder, Job und Haushalt unter einen Hut zu bringen und gleichzeitig noch Zeit füreinander zu finden, da stoßen offenbar auch Janni Hönscheid und Peer Kusmagk an ihre Grenzen. Das enthüllt die 28-Jährige jetzt in einem emotionalen Instagram-Post.

Janni Hönscheid (28) und Peer Kusmagk (44) mit ihren Kindern Emil-Ocean und Yoko.
Janni Hönscheid (28) und Peer Kusmagk (44) mit ihren Kindern Emil-Ocean und Yoko.  © Instagram/jannihonscheid

Darin verrät die Blondine, was ihr seit der Geburt ihres zweiten Kindes, Töchterchen Yoko, im Juli ganz besonders fehlt und spricht damit wohl sehr vielen jungen Müttern direkt aus der Seele.

"EINFACH MAL SEIN ✨ Als Familie, zusammen, vermisse ich so sehr zur Zeit 😔", gesteht die 28-Jährige ihren Fans. "So wie auf dem Foto. Barfuß in der Natur, Im Einklang mit der Sonne, dem Mond, den Gezeiten vom Meer. Einfach in den Tag hineinleben und auf die Bedürfnisse von allen Familienmitgliedern eingehen."

Und tatsächlich: Das Bild zeigt Janni und Peer auf Costa Rica, überglücklich und im luftigen Sommerlook mit ihren Kindern Emil-Ocean und Yoko neben einem an einen alten Baum gelehntem Surfbrett.

So glücklich und zufrieden die kleine Familie auf den zahlreichen Fotos und Videos, welche sie jeden Tag mit ihren Followern teilt, aber auch wirkt - ganz so perfekt sieht die Realität am Ende offenbar nicht immer aus.

Mit zwei kleinen Kindern sieht der Alltag des Paares plötzlich verdammt stressig aus.
Mit zwei kleinen Kindern sieht der Alltag des Paares plötzlich verdammt stressig aus.  © Instagram/jannihonscheid

"Peer muss zur Zeit unglaublich viel Arbeiten und kommt meist wieder nachhause wenn Emil-Ocean und Yoko schon müde werden und ich sie ins Bett bringe...", erklärt Janni die alltäglichen Probleme.

Einen Lichtblick gibt es jedoch, denn diese anstrengende Phase wird nicht ewig andauern - das weiß auch die ehemalige Profi-Surferin. "Wenn wir dann etwas gemeinsame Zeit haben Träumen wir ganz viel zusammen und machen Pläne für unsere lange Elternzeit nächstes Jahr 😍 Ich kann es kaum erwarten und freue mich so sehr auf die Gemeinsame ZEIT- das wertvollste was es gibt! ✨", schwärmt sie.

Janni, Peer und ihren Kindern scheint im Jahr 2020 also eine wundervolle und vor allem abenteuerliche Zeit bevorzustehen. Denn wie man die beiden kennt, werden sie ihre gemeinsamen Monate mit Sicherheit an den schönsten Orten der Welt verbringen.

Wie lange ihre gemeinsame Auszeit dauern wird, verrät Janni ihren Fans aber bislang noch nicht. Wir sind uns aber sicher: Die vier werden uns mit Sicherheit auch an dieser aufregenden Reise teilhaben lassen.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0