Fast nackt: Janni Hönscheid zeigt ihren Babybauch in sexy Dessous

Berlin - Vor weniger als einem Monat platzte die Baby-Bombe: Nach Emil-Ocean erwartet Janni Hönscheid ihr zweites Kind. Und der Weg zum nächsten Baby scheint ihr sehr gut zu tun!

Als Surferin liebt Janni Hönscheid die Freiheit.
Als Surferin liebt Janni Hönscheid die Freiheit.  © Instagram / @jannihonscheid

Sonst würde Janni ihren Babybauch wohl kaum so sexy in Szene setzen, wie sie es in einem aktuellen Posting auf Instagram tut.

Doch nicht nur das Bild spricht Bände – auch der kommentierende Text zeigt, wie sehr sich Janni über das kleine Wunder in ihrem Bauch freut.

"Schwanger zu sein ist ein Geschenk (...) Für viele Frauen ist Schwanger zu werden keine Selbstverständlichkeit- sie fühlen sich durch den heutigen gesellschaftlichen Druck auf Frauen generell, in allen Bereichen perfekt sein zu müssen, überfordert und kommen aus dem Gleichgewicht." schreibt Janni in ihrem Post. Bei ihr scheint das alles nicht der Fall zu sein!

Hier seht ihr das sexy Babybauch-Posting von Janni:

Mehr zum Thema Berlin Kultur & Leute:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0