Janni und Peer lassen Bombe platzen: ihr Baby wird ein...

Berlin - Bereits seit Januar wissen wir, dass eine große Freude auf Janni und Peer Kusmagk zukommt: Ein kleines Baby ist auf dem Weg! Jetzt verraten sie endlich das Detail, auf das alle gewartet haben!

Bald brauchen die Kusmagks einen zweiten Kindersitz!
Bald brauchen die Kusmagks einen zweiten Kindersitz!  © screenshot instagram / @janniundpeer

Denn eine der ersten Fragen, die wohl jede Schwangere zu hören bekommt, ist: "Junge oder Mädchen?" – bei Promis ist das nicht anders.

Und natürlich lassen sie ihre Fans nicht hängen, Janni (28) und Peer (43) tun uns den Gefallen und lassen die Bombe platzen. Der Familienzuwachs wird ein... Mädchen!

Das berichtete die "Bunte". Der stolze Papa Peer sieht darin durchaus auch eine besondere Aufgabe auf ihn zukommen: "Ich denke, eine Tochter verändert mich als Vater noch mal sehr und weckt meinen Beschützer-Instinkt."

Wohingegen sich Janni besonders auf ein neues Mitglied im weiblichen Team-Kusmagk freut. Trotz großer Freude macht ihr die zweite Schwangerschaft aber auch zu schaffen: "Ich merke den Unterschied schon jetzt. Ich bin viel emotionaler."

Das nächste Geheimnis um Emil-Oceans Schwesterchen dürfte dann der Name der Kleinen sein. Wann wir das wohl erfahren?

Titelfoto: screenshot instagram / @janniundpeer

Mehr zum Thema Berlin Kultur & Leute:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0