Janni und Peer Kusmagk zeigen Baby: Ein Detail lässt die Fans rätseln

Potsdam - Baby-Glück im Hause Kusmagk: Vor über einer Woche hat Janni und Peers kleine Tochter das Licht der Welt erblickt. Kurz nach der Geburt hat das Paar auch schon den Namen mit der Welt geteilt - oder etwa doch nicht?

Mit diesem Foto verkündeten Janni (28) und Peer Kusmagk (44) die Geburt ihrer Tochter.
Mit diesem Foto verkündeten Janni (28) und Peer Kusmagk (44) die Geburt ihrer Tochter.  © Instagram/janniundpeer

Am Sonntagabend sorgten die die 28-Jährige und der 44-Jährige nämlich mit dem ersten Foto der kleinen Prinzessin für Verwirrung unter den Fans.

"Wenn aus Liebe Leben wird, dann hat Glück einen Namen: YoKo♥️", schrieben sie zu dem Familienfoto.

Die Schreibweise des Namens ließ viele Follower aufhorchen.

"YoKo? Mit nem großen 'K' hat das ne Bedeutung??", wunderte sich eine. Eine andere ist sich sicher: "YoKo ist spitzname ...vin gespannt auf richtigen namen."

Ob Yoko tatsächlich nur eine Kurzform ist und die kleine Schwester von Sohnemann Emil-Ocean vielleicht doch einen ganz anderen Namen trägt, werden uns Janni und Peer hoffentlich schon bald verraten.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0