Honeys Hals-Gate! User amüsieren sich im Netz

TOP

Von D auf B! Darum hat sich Sophia Thomalla die Brüste verkleinern lassen

TOP

Entscheidung heute! Fliegt Höcke wirklich aus der AfD?

TOP

Mega-Talent! BVB schnappt sich den neuen Ibrahimovic

NEU

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE
3.237

Ungewöhnliches Paar: Affe liebt Hirschkuh

Er hatte wohl die Nase voll von den ganzen Affen und verliebte sich tierisch in eine Hirschkuh. #Japan
Nanu? Dieser Affe hat sich offenbar tierisch in eine Hirschkuh verliebt.
Nanu? Dieser Affe hat sich offenbar tierisch in eine Hirschkuh verliebt.

Japan - Zeuge einer ungewöhnlichen Beziehung zwischen Affe und Hirsch sind Forscher in Japan geworden.

Das Makaken-Männchen habe sich bis - wohl zur Ejakulation - am Rücken einer Sikahirsch-Kuh gerubbelt, berichten die Wissenschaftler in der Fachzeitschrift "Primates".

Demnach machte der Affe in zehn Sekunden etwa 15 Paarungsbewegungen. Nach dem Akt sei zu beobachten gewesen, dass er andere Affen-Männchen von der Hirschkuh wegjagte. Zudem habe er später versucht, auch ein weiteres Sika-Weibchen zu besteigen, das ihn allerdings abwehrte.

Paarungsverhalten zwischen so weit entfernten Arten ist den Forschern zufolge bislang nur selten wissenschaftlich dokumentiert worden - wenn, dann meist bei in Gefangenschaft aufgewachsenen Tieren.

Forscher wurden auf die ungewöhnliche Beziehung aufmerksam. Dieses Paarungsverhalten konnte bisher nur sehr selten dokumentiert werden.
Forscher wurden auf die ungewöhnliche Beziehung aufmerksam. Dieses Paarungsverhalten konnte bisher nur sehr selten dokumentiert werden.

In freier Wildbahn sind sexuelle Übergriffe antarktischer Seebären auf Königspinguine beschrieben.

Die Szenen mit dem Japanmakaken (Macaca fuscata) und den Sikahirschen (Cervus nippon) wurden vom französischen Forscher Alexandre Bonnefoy im November 2015 auf der japanischen Insel Yakushima gefilmt. Dem Fachbeitrag zufolge sind die Tiere dort an die Anwesenheit von Menschen gewöhnt.

Die Autoren der Studie vermuten, dass der Hormonschub der auch als Schneeaffen bekannten Japanmakaken in der Paarungszeit und das enge Zusammenleben mit den Hirschen zu dem ungewöhnlichen Sexualverhalten geführt haben könnten. Die Hirsche fressen häufig die Pflanzenstücke, die die Makaken von Bäumen fallen lassen.

Einige der Affen waren zuvor bereits beim Lausen der Hirsche und bei Versuchen beobachtet worden, auf deren Rücken zu reiten - mit offenbar rein spielerischen Absichten allerdings.

Fotos: DPA

Comedian Harry G. rechnet mit der Bahn ab, aber die antwortet genial

NEU

Teurer Flitzer: Justin Biebers eisblauer Ferrari versteigert

NEU

Nanu, ist das nicht Honey da im Werbespot?

ANZEIGE

"Zu viel Gekreische": Daniel Hartwich hat keine Lust auf den roten Teppich

NEU

Schauspieler bei Video-Dreh von Hip-Hop-Gruppe in Australien erschossen

NEU

Jetzt auch bei uns! Diese Asia-Look-App wollen alle haben

NEU

Witz-Rauswurf! Italienerin soll Balljungen attackiert haben

NEU

Horror-Verletzung! Englischer Fußballprofi erleidet Schädelbruch

4.271

Doppelpass-Experten sicher: Bayernjäger RB Leipzig bricht nicht ein

1.579

Arroganz-Anfall: Kerber-Bezwingerin Vandeweghe erntet Shitstorm

3.828

Zahl fast verdreifacht: Immer mehr Drogen an Deutschlands Schulen

2.417

Beängstigender Rekord! Rechte und Linke Gewalt in Sachsen auf dem Höhepunkt

2.935

Lässt Gina-Lisa ihren Honey jetzt fallen?

8.151

Vor 50 Jahren startete Apollo 1 in den Tod

5.137

Aus der Traum: Deutsche Handballer fliegen gegen Katar raus

3.088

Betrunkene sorgen für Großeinsatz auf dem Brocken

6.704

Patient will Notärztin küssen und gibt sich als Delfin aus

6.642

Anschläge auf Bundeswehr geplant: SEK fasst Terror-Verdächtigen

7.964

Donald Trump hat die Torte von Obama kopiert

5.544

Junger Mann will seine Familie töten. Tatort-Wettlauf gegen die Zeit

1.728

So viel Dschungel steckt in euren Wohnungen

2.061

Frau vernascht Mann mitten im Münchner Hauptbahnhof

24.540

Demenzkranker Opa ersticht seine Ehefrau

5.502

Mehrheit will Partei-Rauswurf von AfD-Höcke

3.845

Fahrer verliert Kaminofen auf der Autobahn

4.827

Diesen deutschen Fußballer finden Frauen besonders heiß

5.533

US-Soldaten fahren in Polen in den Graben! Zwei Verletzte

4.102

Hat nichts gespürt: Mutter bekommt Baby während sie schläft

12.295

Nebel: Erfurter Stadion-Einweihung gegen Dortmund abgesagt!

4.728

Anzeige! Sachse masturbiert im IC nach Hannover

21.003

Australien Open: Kerber fliegt gegen Außenseiterin raus

778

Ein Verletzter: Berliner Polizeiautos mit Steinen beworfen

2.062
Update

Mann zieht aus Wohnung aus und lässt Fische zum Sterben zurück

5.097

Hoden-Gate! Dieter Hallervorden macht den Eiertanz!

8.278

Einen Tag nach Amtsantritt! Taliban versuchen, Trump zu erpressen

17.065

Heißluftballon muss in Wohngebiet notlanden

6.347

Mann fährt ohne Führerschein, aber mit geklauten Kennzeichen

1.716

Hilfe, kommt jetzt auch noch die Katzen-Steuer?

14.793

Nach Lawinenkatastrophe in Italien: Flüchtlinge helfen Rettern

5.392

Darum überprüft Sachsen alte Registrierungen von Asylbewerbern

4.731

Schon im Bett...? So witzig verarscht dieser Brite seine Freundin

5.065

Darum fotografiert sich diese Frau in der H&M-Umkleide

9.922

Während Fahrer pinkeln ist: Mann klaut Straßenbahn

5.812