Mann hängt an Decke, mit der Reaktion seiner Oma hat er bestimmt nicht gerechnet

Japan - Dass Youtuber auf absurde Ideen kommen, das sollte kein Geheimnis mehr sein. Doch was der japanische Youtuber Sushi Ramen Rick jetzt gemacht hat, sprengt wieder jegliche Vorstellungskraft.

Sushi Ramen Rick hängt an der Decke, seine Oma ahnt noch nichts.
Sushi Ramen Rick hängt an der Decke, seine Oma ahnt noch nichts.  © Screenshot/Youtube/SUSHI RAMEN

Der Japaner, der sich seinen Namen gegeben hat, weil seine Lieblingsspeisen Sushi und Ramen sind, wickelte sich in einen weißen Ganzkörperanzug ein und bemalte sein Gesicht mit weißer Farbe. Dann ließ er sich an die Decke hängen - im Haus seiner Großeltern.

Und wozu das ganze? Er wollte seine Oma erschrecken. Sein Opa war in die Aktion eingeweiht und spielte mit.

Sushi Ramen Rick baumelte also fortan von der Decke und wartete, bis seine Oma endlich zu Hause erschien. Das tat sie schließlich auch. Doch von ihrem Enkel an der Decke nahm sie zunächst keine Notiz. Im Gegenteil. Sie räumte das Zimmer auf, setzte sich sogar noch unter ihn.

YouTuber Albert Dyrlund (†22) bei tragischem Unfall in den Alpen verstorben
YouTube YouTuber Albert Dyrlund (†22) bei tragischem Unfall in den Alpen verstorben

Minuten vergingen und noch immer merkte sie nicht, dass ihr Enkel an der Decke klebte. Für den Youtuber wurde es zunehmend unbequem, doch aufgeben wollte er nicht.

Und dann plötzlich, als seine Oma unter ihm saß, schaute so nach oben an die Decke und bekam wohl den Schock ihres Lebens. Kreischend lief sie aus dem Zimmer.

Am Ende konnte sie über den Scherz sogar lachen. Und sie entschuldigte sich sogar noch bei ihrem Enkel, dass sie ihn so lange da oben hängen ließ.

Titelfoto: Screenshot/Youtube/SUSHI RAMEN

Mehr zum Thema YouTube: