EX-GZSZ-Star Jasmin Tawil seit Monaten vermisst: Jetzt soll ein Privatdetektiv helfen

Berlin - Wo steckt Jasmin Tamil (36). Die ehemalige GZSZ-Darstellerin wird seit nun zwei Monaten vermisst. Noch immer fehlt von der 36-Jährigen jede Spur.

13 Jahre lang waren Jasmin (36) und Adel Tawil (40) ein Paar.
13 Jahre lang waren Jasmin (36) und Adel Tawil (40) ein Paar.  © DPA

Zuletzt hielt sich die Ex-Frau von Sänger Adel Tawil (40) auf Hawaii auf. Ein Aufruf bei RTL sollte Licht ins Dunkeln bringen, doch jegliche Hinweise verliefen ins Nichts.

"Es haben sich nur Trittbrettfahrer gemeldet, die angeblich was von Jasmin gehört haben wollen, erklärte Jasmins Vater Michael Weber der "Bild". Als sie die Spuren verfolgt haben, habe sich herausgestellt, dass das alles Unsinn gewesen sei. Es gebe keine neue Spur von seiner Tochter.

Ihre Social-Media-Kanäle hat die Musikerin abgeschaltet, auch ihr Handy ist aus. Seit mehr als einem halben Jahr herrscht zwischen den beiden mittlerweile schon Funkstille. Da sie sich auch an seinem Geburtstag am vergangenen Montag nicht bei ihm gemeldet hatte, wächst die Sorge um seine Tochter.

Mithilfe eines Privatdetektivs will der besorgte Vater nun Jasmin Tawil finden. Außerdem werde er eine Vermisstenanzeige schalten, wie er der "Bild" verriet.

"Ich will einfach nur wissen, dass es ihr gut geht und sicher sein, dass ihr nichts passiert ist. Diese Ungewissheit ist schrecklich."

Adel Tawil war drei Jahre mit der Schauspielerin verheiratet.
Adel Tawil war drei Jahre mit der Schauspielerin verheiratet.  © DPA

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0