Aus Maßregelvollzug geflohen: Gesuchter ist wieder da!

Der Mann wurde gefunden.
Der Mann wurde gefunden.  © Polizei

Stadtroda/Jena - Seit Sonntagvormittag sucht die Polizei in Ostthüringen nach einem psychisch kranken Mann. Dieser soll auf der Flucht sein.

Wie die Polizei am Abend mitteilte, sei der Mann gegen 10.30 Uhr nicht von seinem genehmigten Spaziergang wieder zurückgekehrt.

Er befindet sich eigentlich zurzeit im Maßregelvollzug in Stadtroda. Er wurde zuletzt am Nachmittag in Jena im Bereich der Robert-Blum-Straße gesehen.

Die Polizei beschreibt den Mann wie folgt:

  • altersentsprechende Erscheinung
  • 1,80 Meter groß
  • schlank
  • komplett dunkel gekleidet
  • trägt meist Kopfhörer
  • abrasierte Haare

Die Polizei weißt ausdrücklich daraufhin, den Mann nicht anzusprechen, sondern sofort die Polizei zu rufen.

Hinweise zum Aufenthalt des Gesuchten nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 036428-640 oder jede andere Polizeidienststelle an.

Titelfoto: Polizei


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0