Aus Krankenhaus verschwunden: Wo ist Ben (15)?

Jena - Vermisst wird in Jena seit Dienstagnachmittag der 15-jährige Ben B. aus Weimar.

Wo ist Ben?
Wo ist Ben?  © Polizei

Er ist am Dienstag gegen 14 Uhr aus dem Jenaer Klinikum mit einem Freund verschwunden und seitdem nicht wieder gesehen worden.

Während sich der Freund inzwischen zurückgemeldet hat, blieb Ben vermisst.

Der 15-Jährige trug zum Zeitpunkt seines Verschwindens einen weißen Lacoste-Trainingsanzug mit roten Streifen, weiß-blaue Nike-Turnschuhe und ein weißes Cap. Er ist 1,73 Meter groß, wiegt 68 Kilo und hat kurze Haare.

Ben stammt aus Weimar und hält sich dort mit hoher Wahrscheinlichkeit auf. Wer hat den Jugendlichen seit Dienstagnachmittag gesehen? Hinweise bitte an die Polizei Jena unter 03641/811123.

Update, 1. Juli:

Wie die Polizei Jena mitteilt, konnte Ben in der Nacht zu Sonntag wohlbehalten in Weimar aufgegriffen werden.

Titelfoto: Polizei


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0