TV-Comeback nach Baby-Pause: Steigt Jenefer Riili wieder bei Berlin Tag und Nacht ein?

Berlin - Dürfen die Fans von Jenefer Riili auf ein BTN-Comeback hoffen? In den sozialen Netzwerken heizte die blonde Beauty mit einem Posting die Gerüchteküche an.

Statt sich über ihre verbliebenen Schwangerschaftspfunde zu ärgern, genießt Jenefer Riili (27) lieber die Zeit mit ihrem Matthias Höhn (22) und Baby Milan.
Statt sich über ihre verbliebenen Schwangerschaftspfunde zu ärgern, genießt Jenefer Riili (27) lieber die Zeit mit ihrem Matthias Höhn (22) und Baby Milan.  © Instagram/Jenefer Riili

Im Sommer 2017 lernte die TV-Darstellerin ihren Liebsten Matthias Höhn (23) am Set von Berlin - Tag & Nacht kennen.

Knapp ein Jahr später, am 13. Juni 2018, krönte die Geburt von Söhnchen Milan Dušan die Liebe des Power-Couples (TAG24 berichtete).

Doch wie stehen die Chancen, dass die Schönheit wieder in ihre Serien-Rolle Alessia schlüpfen wird?

Auf ihrem Instagram-Profil stand sie ihren Fans Rede und Antwort. "Wir werden sehen, wo der Weg hinführt", wich das TV-Gesicht aus, betonte aber, dass sich doch ein wenig Sehnsucht breitmache.

"Ja, Alessia, ich vermisse dich. Du hast mir ganz schön viel beigebracht", blickte die Influencerin zurück. Zurzeit durfte die Vollblutmama aber mit dem Nachwuchs alle Hände voll zu tun haben – was ihr aber Freude bereite, wie sie weiter erklärte.

Mehr zum Thema Berlin Tag und Nacht:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0