Jenefer Riili und Matthias Höhn lassen Gerüchte um Liebes-Krise verstummen

Berlin - Schon länger gab es keine Pärchen-Bilder der beiden BTN-Stars Jenefer Riilli und Matthias Höhn auf Instagram zu sehen. Nach anfänglichen Trennungs-Gerüchten und möglicher Liebes-Krise verrät das Schauspiel-Paar nun den wahren Grund ihrer mangelnden Liebes-Bilder.

Liebes-Krise? Matthias und Jenefer klären in einem gemeinsamen Youtube-Clip auf.
Liebes-Krise? Matthias und Jenefer klären in einem gemeinsamen Youtube-Clip auf.  © Instagram Jenefer Riili

Matthias klärte in einem gemeinsamen Youtube-Clip auf: "Der Grund, warum wir keine Fotos zusammen machen, ist eigentlich, weil ich von ihr Fotos mache und sie von mir Fotos macht. Wir haben halt selten jemanden dabei, der Fotos von uns machen könnte."

Auch seine Partnerin Jenefer fügte klärende Worte hinzu: "Jeder ist ein eigenständiger Mensch und jeder hat sein eigenes Profil. Und natürlich wollen wir auch als Paar zusammen sein und als Familie agieren."

Ihre Fans befürchteten eine erneute Trennung, denn im vergangenen Jahr beendeten die beiden Schauspieler ihre Beziehung.

Wenig später beschlossen sie aufgrund ihres gemeinsamen Kindes es nochmals zu versuchen.

Titelfoto: Instagram Jenefer Riili

Mehr zum Thema Berlin Tag und Nacht:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0