AfD-Frau gibt Merkel Mitschuld an Tod der Freiburg-Studentin

TOP

Mit einem lauten Knall flog der Geldautomat in die Luft

TOP

Mutter von vergewaltigten Töchtern sorgt vor Gericht für Wirbel

TOP

Dieser GZSZ-Star bleibt der Serie die nächsten Jahre treu

NEU

Du kannst nicht schlafen? Das rettet Dein Leben!

ANZEIGE
5.273

Das ist Jennifer Lawrence' Periodenkleid

Los Angeles - Während sich andere Frauen mit Bauchkrämpfen im Bett verkriechen muss Schauspielerin Jennifer Lawrence auch mit Periode über den Roten Teppich. Sie hat da aber einen Trick.
Am Abend der "Golden Globes" im Januar hatte Jennifer Lawrence (25) dummerweise gerade ihre Periode.
Am Abend der "Golden Globes" im Januar hatte Jennifer Lawrence (25) dummerweise gerade ihre Periode.

Los Angeles - Während andere Frauen mit Bauchkrämpfen zu Hause liegen, muss sich Schauspielerin Jennifer Lawrence (25) auch mit Periode hübsch lächelnd über den Roten Teppich bewegen.

So war es zum Beispiel an dem Tag, an dem sie den Golden Globe für die Beste Schauspielerin ("Joy") verliehen bekommen sollte.

Wie sie jetzt gegenüber 'Harper's Bazaar' verriet, hatte sie für ihr kleines Problem aber eine Notlösung in petto. Die wunderschöne rote Dior-Robe, die sie an dem Abend trug, war nämlich nicht ihre erste Wahl.

"Plan A war ein Kleid, das ich nicht tragen konnte, weil die Award-Saison sich mit meinem Menstruations-Zyklus überschneidet, und das seit Jahren", plauderte sie drauf los.

Doch was hatte ihr Traum in Rot der abgewählten Variante voraus? "Das andere Kleid war sehr eng und ich habe nicht vor, meinen Uterus einzuziehen. Das muss ich nicht", nennt sie die Dinge in typischer JLaw-Manier beim Namen und beweist damit mal wieder, dass Promi-Ladys die gleichen Probleme haben, wie alle anderen Frauen auch.

Und das war noch lange nicht die einzige witzige Story aus dem Hause Lawrence. "Ich kann nicht bis spät in die Nacht Party machen. Wenn ich einmal ganz selten lange bleibe und richtig feiere, muss ich mich übergeben. Ich kann von zu viel Alkohol nicht einfach einschlafen", legte Jen nach.

Ein eher peinliches Erlebnis teilt sie mit Schauspielkollegin Emma Stone (27, "Birdman") und Woody Harrelson (54, "Tribute von Panem"). Erstere durfte der Blondine die Haare halten, während sie sich nach einem Adele-Konzert und offensichtlich deutlich zu viel Alkohol übergab.

Woody erlitt am selben Abend dank der Schauspielerin sogar schwere Verletzungen: "Woody übernachtete in einem meiner Gästezimmer als ich mich in der Nacht erneut übergeben musste und dabei eine Kerze kaputt gemacht habe - weil ich mich nicht wie ein normaler Mensch übergeben kann und dabei die Arme bewege. Ich habe das alles nicht sauber gemacht. Und danach hat sich Woody durch die Scherben seinen Fuß schwer verletzt."

Klingt, als wäre JLaw eine ganz schön gefährliche Ausgeh-Begleitung. Spaß hat man mit ihr aber sicherlich trotzdem eine ganze Menge.

Deshalb schlüpfte sie kurzerhand in die traumhafte rote Dior-Robe.
Deshalb schlüpfte sie kurzerhand in die traumhafte rote Dior-Robe.
Auch ihre Schauspiel-Kollegen Emma Stone (27) und Woody Harrelson (54) können einige Geschichten über die Blondine erzählen.
Auch ihre Schauspiel-Kollegen Emma Stone (27) und Woody Harrelson (54) können einige Geschichten über die Blondine erzählen.

Fotos: Imago

"Stück Sch****"! Wutaushang beschert Mutter massig Spenden

NEU

Kunterbunte Weihnachtswelt! In diesem Haus strahlen 110 Christbäume

NEU

Auf diesen Smartphones könnt ihr 2017 WhatsApp nicht mehr nutzen

NEU

So gefährlich ist es, wenn Du in Deiner Unterwäsche schläfst

NEU

Hier kämpft sich ein Überlebender des Chapecoense-Absturzes zurück ins Leben

NEU

Chinesinnen bürgen mit Nacktfotos für Online-Kredite

NEU

Sarah und Pietro: Das TV-Drama des Jahres geht in die nächste Runde

2.151

So heiß zeigt sich Khloe Kardashian ab heute in Deutschland

802

14-Jähriger angeschossen, nachdem er Mitschüler mit Messer bedrohte

4.250

Sind zwei Teenager für den Tod von 14 Menschen verantwortlich?

2.499

Zwei Morde an einem Abend im gleichen Stadtteil?

7.555

Zieht Melina Sophie in diesem Video wirklich blank?

529

Bitter! Sachsen müssen am längsten arbeiten

1.386

Zwei Kleinkinder sterben nach Heizkörper-Unfall

4.491

Jetzt steht fest: Rundfunkbeitrag für Unternehmen ist rechtens

2.696

Toter und Schwerverletzte bei Lawinen-Unglück in Italien

2.203

An Bratwurst verschluckt! Kleines Kind erstickt auf Weihnachtsmarkt

30.901

Flensburg-Punkte kannst Du morgen online einsehen

12.583

Während epileptischem Anfall! Mann vergewaltigt Verlobte

16.051

Hier müssen Kinder über 60 Stunden die Woche für uns arbeiten

4.374

Linke sagt Ja zu erster Rot-Rot-Grün-Koalition

380

Schock! Auch diese Weihnachts-Schoki ist mit Mineralöl verseucht

5.559

Polizist vor Polizeiwache erschossen

7.174

Mann tritt Frau in Berliner U-Bahnhof brutal die Treppe hinunter

14.147

Benutzt Modeschöpfer Bogner Hundefelle?

1.222

Alles aus! Til Schweiger hat sich mal wieder getrennt

3.467

Frau aus Achterbahn geschmissen, weil ihre Brüste zu groß sind

6.352

Wegen falschem Alarm! Schwanen-Paar umsonst getötet

2.140

Verkehrsbetriebe verbieten geköpfte Krokos an Bussen

3.906

Wird ihr das Lachen vergehen? Holocaust-Leugnerin wieder vor Gericht!

5.615

Gina-Lisa Lohfink: Schämt ihr Freund sich für sie?

5.672

Zu dick? Hier steckt ein Eichhörnchen im Gullydeckel fest

5.216

Was hat sich Cristiano Ronaldo nur bei dieser Werbung gedacht?

3.845

Airline, die von Leipzig nach New York fliegen soll, in Pakistan abgestürzt

12.837

CDU will doppelte Staatsbürgerschaft abschaffen, aber Merkel ist dagegen

1.194

Niemand schaut so viele Virtual-Reality-Pornos wie die Sachsen

9.909

Cruz Beckham will der neue Justin Bieber werden

799

Das passiert mit deinem Körper, wenn du keinen Sex mehr hast

32.168

So heftig knallt es zwischen Fußball-Fans von Kiew und Besiktas

7.341

Diese Frau hat offiziell den schönsten Po Brasiliens

4.945

Frau von Mann auf Gehweg vorm Krankenhaus angezündet

16.272
Update

Arbeiter von Presse eines Müllfahrzeugs getötet

8.122

Schock in Florida! Deutsches Model badet unbemerkt mit Hai

5.572