Stieß Ehemann seine Frau von Kreuzfahrtschiff ins Meer?

TOP

Dieses Foto entlarvte eine Halbmarathon-Läuferin als Betrügerin

TOP

"Game of Thrones"-Star Neil Fingleton mit nur 36 Jahren gestorben!

NEU

VfL Wolfsburg feuert Valerien Ismael

891

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

7.269
Anzeige
5.310

Das ist Jennifer Lawrence' Periodenkleid

Los Angeles - Während sich andere Frauen mit Bauchkrämpfen im Bett verkriechen muss Schauspielerin Jennifer Lawrence auch mit Periode über den Roten Teppich. Sie hat da aber einen Trick.
Am Abend der "Golden Globes" im Januar hatte Jennifer Lawrence (25) dummerweise gerade ihre Periode.
Am Abend der "Golden Globes" im Januar hatte Jennifer Lawrence (25) dummerweise gerade ihre Periode.

Los Angeles - Während andere Frauen mit Bauchkrämpfen zu Hause liegen, muss sich Schauspielerin Jennifer Lawrence (25) auch mit Periode hübsch lächelnd über den Roten Teppich bewegen.

So war es zum Beispiel an dem Tag, an dem sie den Golden Globe für die Beste Schauspielerin ("Joy") verliehen bekommen sollte.

Wie sie jetzt gegenüber 'Harper's Bazaar' verriet, hatte sie für ihr kleines Problem aber eine Notlösung in petto. Die wunderschöne rote Dior-Robe, die sie an dem Abend trug, war nämlich nicht ihre erste Wahl.

"Plan A war ein Kleid, das ich nicht tragen konnte, weil die Award-Saison sich mit meinem Menstruations-Zyklus überschneidet, und das seit Jahren", plauderte sie drauf los.

Doch was hatte ihr Traum in Rot der abgewählten Variante voraus? "Das andere Kleid war sehr eng und ich habe nicht vor, meinen Uterus einzuziehen. Das muss ich nicht", nennt sie die Dinge in typischer JLaw-Manier beim Namen und beweist damit mal wieder, dass Promi-Ladys die gleichen Probleme haben, wie alle anderen Frauen auch.

Und das war noch lange nicht die einzige witzige Story aus dem Hause Lawrence. "Ich kann nicht bis spät in die Nacht Party machen. Wenn ich einmal ganz selten lange bleibe und richtig feiere, muss ich mich übergeben. Ich kann von zu viel Alkohol nicht einfach einschlafen", legte Jen nach.

Ein eher peinliches Erlebnis teilt sie mit Schauspielkollegin Emma Stone (27, "Birdman") und Woody Harrelson (54, "Tribute von Panem"). Erstere durfte der Blondine die Haare halten, während sie sich nach einem Adele-Konzert und offensichtlich deutlich zu viel Alkohol übergab.

Woody erlitt am selben Abend dank der Schauspielerin sogar schwere Verletzungen: "Woody übernachtete in einem meiner Gästezimmer als ich mich in der Nacht erneut übergeben musste und dabei eine Kerze kaputt gemacht habe - weil ich mich nicht wie ein normaler Mensch übergeben kann und dabei die Arme bewege. Ich habe das alles nicht sauber gemacht. Und danach hat sich Woody durch die Scherben seinen Fuß schwer verletzt."

Klingt, als wäre JLaw eine ganz schön gefährliche Ausgeh-Begleitung. Spaß hat man mit ihr aber sicherlich trotzdem eine ganze Menge.

Deshalb schlüpfte sie kurzerhand in die traumhafte rote Dior-Robe.
Deshalb schlüpfte sie kurzerhand in die traumhafte rote Dior-Robe.
Auch ihre Schauspiel-Kollegen Emma Stone (27) und Woody Harrelson (54) können einige Geschichten über die Blondine erzählen.
Auch ihre Schauspiel-Kollegen Emma Stone (27) und Woody Harrelson (54) können einige Geschichten über die Blondine erzählen.

Fotos: Imago

Trump-Fans schwenken Russland-Fahnen, ohne es zu merken

1.420

Rothirsch geht mit Rinderherde fremd

1.108

Jetzt musst Du keine Angst mehr vor dem Zahnarzt haben

5.875
Anzeige

Mit 61 Jahren! Titanic-Star Bill Paxton überraschend gestorben

8.711

Sachsen sahnen bei Bob- und Skeleton-WM ab

903

22-Jähriger droht Ex-Freundin, den Kopf mit Axt einzuschlagen

3.983

Als er ihr an den Hintern fasst, rastet das Bikini-Model aus

5.665

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

8.764
Anzeige

Horror-Sturz bei Eisrennen: Pferd tot, Jockey im Krankenhaus

2.309

Zwei Frauen prügeln sich auf Karnevalsparty um einen Mann

2.600

Fast gestorben! Seine Krankheit ist so selten, dass kaum ein Arzt sie kennt

5.311

Drei Menschen kämpfen um ihr Leben! Auto rast in Menschen-Gruppe in London

6.223

Lady beweist, dass Tattoos auch mit 56 noch sehr heiß aussehen können

6.168

Neue Details: So brutal lief die Hooligan-Schlacht in Moabit

5.720

Mann wird von Prostituierter abgezockt und täuscht einen Überfall vor

3.085

54-jährigem Reichsbürger mit Kettensäge in Unterarme gesägt

6.053

Für Oscar nominierte Schauspielerin Natalie Portman sagt ab

2.326

Schwarzfahrer flüchtet und stürzt vor U-Bahn

1.822

Flughafentunnel: Geisterfahrer kracht in Gegenverkehr

309

Jürgen Milski disst Helena Fürst und die schießt zurück

3.982

Liebe statt Geld! Paar hat Sex in einer Bank

6.986

Einbruchsspuren: Polizei sieht nach und entdeckt zwei Leichen in Einfamilienhaus

7.718

Mutter nicht im Haus: Zwillinge ertrinken in Waschmaschine

8.150

Anwältin kündigt Job, um als Prostituierte mehr Geld zu verdienen

6.134

So harsch reagierte die Polizei nach Heidelberger Todesfahrt

5.662

Acht Gegentore gegen Bayern! So lustig spotten Twitter-User über den HSV

4.024

SPD fällt erstmals seit Schulz-Nominierung in Umfrage zurück

2.367

RTL II sucht wieder die schönsten Molligen

1.168

Das ist die Schwester von Shirin David! Sie ist schlau, hübsch und lustig

4.253

Schmutzige Details! Das sagt die Ex von Jay Alvarrez über seinen Penis

12.338

Tausende Anwohner von geänderten BER-Flugrouten betroffen

3.152

Dieser GZSZ-Star kommt bald unter die Haube

6.994

Militär auf Philippinen greift Entführer deutscher Geisel an

8.437

Frau wird beim Überqueren der Straße vor Augen des Mannes überfahren

5.196

Auto rast in Karnevals-Umzug in Amerika: 28 Verletzte

3.017

Oma gibt Gas! Improvisierter Tatort mit Laien

1.331

Bombendrohung gegen türkisches Restaurant in Bielefeld!

3.616
Update

Krawalle und Demonstrationen gegen Front National

3.047

Zu betrunken für Fußball! Polizei nimmt Affe und Banane fest

3.388

Junge Polizistin soll bewaffneten Mann angeschossen haben

9.289
Update

Deckel drauf und helfen! Das kannst Du auch

7.739

So "stark" lästert Rocco über Xenia von Sachsen

5.908