J.Lo entblößt! Hier zeigt sie ihre Bauchwegschlüpfer

Los Angeles - Jennifer Lopez ist immer wie aus dem Ei gepellt. Doch nicht alles an ihrer Schönheit ist naturgegeben. Auch die Latina hilft nach, wie sie jetzt in einer TV-Show unfreiwillig preisgab.

J.Lo zeigte bei einer Tanzeinlage mehr, als sie wollte, und nahm es mit Humor.
J.Lo zeigte bei einer Tanzeinlage mehr, als sie wollte, und nahm es mit Humor.  ©  Chris Pizzello/Invision/AP/dpa, Instagram/theelle

Auf ihre Kurven ist J.Lo bekanntermaßen besonders stolz und setzt diese bei ihren Auftritten entsprechend gern in Szene. So auch in der "Ellen DeGeneres Show", wo Lopez gemeinsam mit ihren TV-Kollegen Jenna Dewan, Ne-Yo und Derek Hough zu Gast war. Sie alle sind Juroren der Tanzshow "World of Dance".

Um ihr eigenes Können unter Beweis zu stellen, ließ sich Lopez zu einer spontanen Tanzeinlage hinreißen. Doch dabei legte ihr knappes Kleid den Blick auf etwas frei, das die Sängerin wohl lieber für sich behalten hätte.

Unter dem Megaschlitz ihres Outfits blitzte Shapewear - zu deutsch: ein Bauchwegschlüpfer - hervor. J.Lo selbst bemerkte den Fauxpas sofort und schrie: "Oh nein, meine Spanx!" Sie versuchte noch schnell, alles wieder an Ort und Stelle zu ziehen, doch da war es bereits zu spät.

Die Popdiva nahm die Situation dann aber mit Humor, überließ ihrem Co-Juror das Parkett und scherzte anschließend: "Wenn ich mich nicht entblößt hätte, hätte ich noch etwas besser tanzen können."

Davon abgesehen ist es doch auch irgendwie beruhigend, dass selbst eine so durchtrainierte Schönheit wie Jennifer Lopez auf Shapewear zurückgreift.

Titelfoto: Chris Pizzello/Invision/AP/dpa, Instagram/theelle


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0