Sideboob-Alarm! Wer lässt denn hier tief blicken?

Los Angeles - Jennifer Lopez stellt immer wieder unter Beweis, dass sie noch mit 49 Jahren einen traumhaften Körper hat!

Jennifer Lopez (49) geizt nicht mit ihren Reizen.
Jennifer Lopez (49) geizt nicht mit ihren Reizen.  © Jennifer Graylock/PA Wire/dpa

Aber das ist noch längst nicht alles: Vor kurzem wurde das neue Musikvideo zu ihrem "Medicine Remix" mit Star-DJ Steve Aoki veröffentlicht. Das Video, das bei Instagram, Facebook und YouTube zu sehen ist, zeigt, wie sexy "J.Lo" ihre Hüften schwingt.

Zudem strippt die 49-Jährige und tanzt verrucht an der Stange. Doch damit nicht genug: An einigen Stellen lässt die Sängerin mal wieder tief blicken. In einer kurzen Szene blitzt ein Sideboob in die Kamera - das entging auch ihren Followern nicht. Auf Instagram wird die Fitnessqueen mit Komplimenten überhäuft:

  • "Du bist so heiß, Baby"
  • "Niemand ist besser als du"
  • "Wir lieben das Video"
  • "Du bist einfach zu heiß"

Viel Lob bekam die Schönheit vor allem für ihren durchtrainierten Körper. Seit einer Weile schon präsentiert "J.Lo" ihre Muskeln auf den sozialen Medien. Schuld an ihrem Sport-Wahn soll angeblich Freund Alexander Rodríguez (43) sein (TAG24 berichtete).

Ein Insider offenbarte dem "OK!"-Magazin, dass Lopez Angst habe, dass ihr Freund sie für eine Jüngere verlassen könne. Deswegen würde sie täglich ins Fitnessstudio gehen und achte daher auch streng auf ihre Ernährung.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0