Fans geschockt und in großer Sorge! Ist Jenny Elvers zu mager?

Diese Fotos sorgen bei einigen Fans für Aufregung, sie finden Jenny zu dünn.
Diese Fotos sorgen bei einigen Fans für Aufregung, sie finden Jenny zu dünn.

Lüneburg - In den vergangenen Wochen und Monaten gab es immer wieder Diskussionen um die Figur von Jenny Elvers (45). Nun machen sich Fans erneut große Sorgen um die Schauspielerin und Moderatorin.

Denn ihre Anhänger finden sie auf dem Foto, das sie am Dienstag auf Instagram hochgeladen hat, einfach zu dünn.

Jenny präsentiert sich da in einer pinkfarbenen Leggins, bauchfrei, darüber ein graues Top. Der Bauch ist sehr flach, die Beine und Arme dünn. Eine Userin schreibt: "Na Süße, ein scheibe Brot mehr darf es bei Dir aber ruhig mal sein!!!? ist nicht bös gemeint.?".

Eine andere ist nicht ganz so einfühlsam, sondern bringt ihr Entsetzen zum Ausdruck: "Ich mag Jenny auch sehr. Im Shopping Queen war sie sooo sympathisch. Mich erschreckt es sehr. Du bist sehr dünn. Bitte achte mehr auf dich.?"

Andere bringen aber auch ihr Unverständnis über die Diskussion zum Ausdruck: "Du meine Güte, ich war für ein paar Stunden weg,und sehe das immer noch über die Figur von Jenny diskutiert wird,hat man nicht etwas besseres zu tun?Ich find sie jedenfalls toll!Punkt?????"

Den Post hat Jenny mit einigen Hashtags versehen, unter anderem #yogafan und #healthylifestyle. Sie fühlt sich ganz offenbar wohl in ihrer Haut und beteuert, dass sie wirklich gesund und glücklich lebt.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0