Liebesaus! Jenny Elvers ist wieder Single

Steffen von der Beeck und Jenny Elvers sind nun offiziell getrennt.
Steffen von der Beeck und Jenny Elvers sind nun offiziell getrennt.  © DPA

Salzhausen - Nun also doch! Nach immer wiederkehrenden Trennungsgerüchten gehen Jenny Elvers (44) und Steffen von der Beeck (42) endgültig getrennte Wege.

Das bestätigte ihr Anwalt Christian-Oliver Moser auf Anfrage der Bild am Sonntag: "Im Auftrag von Jenny Elvers und Steffen von der Beeck bestätige ich, dass die beiden sich als Paar einvernehmlich getrennt haben."

Schon im September letzten Jahres gab es Spekulationen um ein mögliches Ende der Beziehung. Jenny Elvers erzählte der "Gala" damals, es gäbe einen Umbruch und sie möchte ein neues Leben (TAG24 berichtete).

Doch Steffen von der Beeck wusste damals nichts von einer Trennung. Ob die beiden zu diesem Zeitpunkt wirklich schon Schluss gemacht haben, ist unklar.

Ein Freund des beiden plauderte in der "Bild": "Sie haben lange eine On-off-Beziehung geführt, aber am Ende war keine Liebe mehr." Das erklärt auch, warum Elvers und von der Beeck bis zum Schluss gemeinsame Rote-Teppich-Auftritte besuchten, zuletzt bei einer Shopping-Night-Veranstaltung in Hamburg oder dem Dresdner SemperOpernball.

Jenny soll nun weiter mit Sohn Paul (16) im Haus in der Lüneburger Heide wohnen, nicht weit von ihrem Elternhaus entfernt.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0