Liebes-Aus! Jenny Frankhauser ist wieder Single

Ludwigshafen - Das ging aber schnell! Ex-Dschungelkönigin Jenny Frankhauser ist nicht mehr mit Fitnessmodel Hakan Akbulut zusammen.

Dschungelkönigin von 2018: Jenny Frankhauser.
Dschungelkönigin von 2018: Jenny Frankhauser.

Dies gab die 26-jährige Halbschwester von Daniela Katzenberger in ihrer Instagram-Story bekannt.

"Jedes Wort ist zu viel und ich wünschte, ich müsste euch das nicht sagen, aber Hakan und ich gehen ab sofort getrennte Wege", so Jenny.

Erst im Juni machte die Pfälzerin die Beziehung zu Hakan öffentlich, die zuvor jahrelang Single war.

Doch auch das Liebesglück mit Hakan sollte nicht lange währen.

Über die Gründe wollte Jenny allerdings nicht reden.

"Ich brauche jetzt erstmal Ruhe um den Schock zu verdauen", so Jenny weiter und bat ihre Fans um Verständnis.

Wie TAG24 berichtete, spekulierten diese bereits Anfang Juli über eine mögliche Trennung von Jenny und Hakan.

Auslöser dabei war ein trauriges Schwarzweiß-Foto von Jenny, das sie auf Instagram postete. Während die meisten den Tod von Schlagersänger Costa Cordalis als Grund dafür sahen, fragten sich außerdem einige, ob es in ihrer Beziehung zu Hakan kriseln könnte.

Diese ist jedenfalls nun definitiv vorbei.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0