Schock auf Mallorca: Jenny Frankhauser von schreiender Frau attackiert

Ludwigshafen/Mallorca - Was ein Schock! Die ehemalige Dschungelkönigin Jenny Frankhauser wurde auf Spaniens PartyIinsel Mallorca von einer schreienden Frau attackiert.

Die Pfälzerin und Influencerin Jenny Frankhauser (26).
Die Pfälzerin und Influencerin Jenny Frankhauser (26).

Die Ausgangsgeschichte war, dass die 26 jährige Halbschwester von Daniela Katzenberger unbedingt Shoppen gehen musste, da sie kaum Kleider im Urlaub dabei hat.

Doch, weshalb?

Pfennig-Fuchs Jenny hatte für ihren Flug nach Mallorca nur 70 Euro bezahlt und sah es nicht ein, nochmal so viel Geld nur fürs Gepäck zu bezahlen.

Deshalb entschloss sich die Influencerin dazu, nur mit Handgepäck zu fliegen.

Dies führte allerdings zum nächsten Problem: Schließlich passt in einen fürs Handgepäck angepassten Koffer so gut wie nichts rein.

Nach verzweifelten Versuchen, irgendwie den überfüllten Koffer zu schließen, entschied sich Jenny schließlich dazu, so gut wie nichts mitzunehmen und auf Mallorca eben shoppen zu gehen.

Diese Tasche wäre der Ex-Dschungelkönigin fast geklaut worden.
Diese Tasche wäre der Ex-Dschungelkönigin fast geklaut worden.  © Instagram Jenny Frankhauser

Wie sich später rausstellte, war dies eine Entscheidung mit unangenehmen Folgen für die Ex-Dschungelkönigin.

Als sie schließlich mit ihrem Bruder auf einem Markt schlenderte, kam es nämlich zu einer unverhofften Attacke:

"Eine alte Frau" kam und "schreit mich an", erzählte die Pfälzerin in ihrer Instagram-Story.

Völlig dreist vergriff sich die unheimliche Dame anschließend an der Tasche Jennys.

Doch im aller letzten Moment kam ihr Bruder zu Hilfe und schlug der Frau ihre Hand von der Tasche.

Auch Jenny reagierte postwendend schrie die Räuberin so laut an, dass diese grinsend verschwand.

Das war knapp.

Aber Jenny lässt sich doch nicht schocken: "Ich geb ja Kontra, ich hab ja vor niemandem Angst", gab sich die 26-jährige selbstbewusst.

Titelfoto: Instagram Jenny Frankhauser

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0