Versöhnen sich Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger schon bald?!

Mallorca/Ludwigshafen - Bahnt sich da die lang ersehnte Versöhnung von Jenny Frankhauser (26) und Daniela Katzenberger (32) an?!

Erst spielen Jenny und Sophia im Café von Iris Klein, dann im Kinderzimmer der Vierjährigen. (Fotomontage)
Erst spielen Jenny und Sophia im Café von Iris Klein, dann im Kinderzimmer der Vierjährigen. (Fotomontage)  © Montage: Screenshots Instagram.com/Iris Klein

Schon Anfang August hatte TAG24 berichtet, dass sich die zerstrittenen Halbschwestern offenbar wieder annähern.

Damals sagte Jenny in ihrer Instagram-Story: "Das ist ein Thema, was wir nicht so breittreten wollen, wie Ihr vielleicht schon bemerkt habt. Aber ich kann schon mal sagen, dass es in eine positive Richtung geht."

Rückblick: Die beiden Töchter von Iris Klein (52) gehen seit 2017 getrennte Wege. Damals war Jennys Vater gestorben.

Die Ex-Dschungelkönigin warf der Kultblondine darauf hin vor, nicht zur Beerdigung gekommen zu sein. Auch sei sie in der schweren Zeit danach nicht für die 26-Jährige da gewesen.

Bereits nach dem Liebes-Aus mit Muskelprotz Hakan Akbulut (28) vor wenigen Wochen hatte sich Daniela bei Jenny via Instagram gemeldet: "Aufstehen, Krone richten und weitermachen." Aufbauende Worte!

Jenny spielt mit Sophia

Iris Klein mit Tochter Daniela Katzenberger.
Iris Klein mit Tochter Daniela Katzenberger.  © DPA

Jetzt hat Mama Iris Klein in ihrer Instagram-Story Aufnahmen gezeigt, die die Fans beider Influencerinnen in Verzückung geraten lassen dürfte!

Wir sehen Jenny (besucht ihre Mama gerade auf Mallorca) mit Danielas Tochter Sophia (4) im Café Pause, welches die 52-Jährige jüngst eröffnet hat. Daneben sitzt gut gelaunt Sophias Papa Lucas Cordalis (52).

Jenny und Sophia scheinen sich blendend zu verstehen, in einem weiteren Videoschnipsel spielen die Zwei in Sophias Kinderzimmer.

Ist die Versöhnung der Halbschwestern bald ganz offiziell? Es bleibt spannend - doch die Dinge scheinen sich in der Tat positiv zu entwickeln!

Jenny und Daniela waren jahrelang zerstritten. Kommt nun ganz bald die Versöhnung?
Jenny und Daniela waren jahrelang zerstritten. Kommt nun ganz bald die Versöhnung?  © Jenny Frankhauser

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0