Dschungelcamp-Finale: Mit diesem Star fiebert Noch-Dschungelkönigin Jenny mit

Ludwigshafen - Am Samstagabend steht das Finale der RTL-Reality-TV-Show Dschungelcamp an.

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow moderieren das Dschungelcamp 2019.
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow moderieren das Dschungelcamp 2019.  © DPA

Vorjahres-Siegerin Jenny Frankhauser verrät im Vorfeld für welchen der drei Stars ihr Herz schlagen wird.

Und ihre Wahl ist eigentlich auch keine große Überraschung, denn sie steht auf der Seite des Schlagersängers Peter Orloff :

"Ich bin Team Peter" verkündet Jenny in ihrer Instagram-Story.

Warum ist das keine große Überraschung?

Gefühlt steht die gesamte Dschungel-Fanbase hinter dem 74-Jährigen, der bei seiner Dschungelprüfung allerdings ein eher unglückliches Bild abgab.

Als er durch einen Teich schwimmen musste, um Dschungel-Sterne zu finden, verlor er nämlich komplett die Orientierung und wirkte verwirrt.

Aber Jenny hat einen guten Grund, weshalb sie Peter unterstützt.

Die Pfälzerin und Influencerin Jenny Frankhauser (26).
Die Pfälzerin und Influencerin Jenny Frankhauser (26).

Er will Teile seines Gewinns spenden!

Damit und mit seiner positiven Art überzeugt Peter seine Fans und eben auch die Vorjahres-Siegerin Jenny.

Außerdem fühlt sich die Dschungelkönigin von 2018 bei Peter an ihren Opa erinnert, erzählt sie auf Instagram.

Doch die Katzenberger-Halbschwester hat auch einen zweiten Star in ihrem Herzen:

GZSZ-Schauspieler Felix van Deventer!

Jenny fand ihn bei seiner Dschungelprüfung mit den Ratten so süß. Dabei musste Felix in einer Box mit 30 Ratten, die alle verschiedene Farben trugen, drei Ratten mit einer Zahl finden und diese auf ein Podest heben. Außerdem durften die Ratten ihre Podeste nicht mehr verlassen - selbstverständlich bis die Zeit ablief. Felix schaffte die Prüfung.

Wer schlussendlich im Finale das Rennen macht, bleibt abzuwarten. Jenny kündigte jedenfalls an, beim Finale bei RTL live dabei zu sein.

Wie ihr Auftritt aussehen wird? Wir sind gespannt!

Titelfoto: DPA/Jenny Frankhauser

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0