Das sind die Aufstiegskandidaten der 2. Bundesliga! Top
Gesundheitliche Probleme! Franz Beckenbauer nicht vernehmungsfähig Top
Am Sonntag gibt's bei MediaMarkt diese Hammerprodukte 1.882 Anzeige
"The Masked Singer": ProSieben-Show knackt weiter Rekorde Top
Großer Zeltverkauf in Osterholz-Scharmbeck! Artikel bis 66% reduziert 2.008 Anzeige
35.451

Jenny Frankhausers Herzblatt Hakan hat genug!

Hakan Akbulut will mit Vlog sein Image zurechtrücken

Hakan Akbulut, Freund von Jenny Frankhauser, will das falsche Image von ihm im Netz klarstellen und kündigt ein Video an, in dem Fans ihn besser kennenlernen.

Von David Frey

Ludwigshafen am Rhein - Jenny Frankhausers Freund Hakan Akbulut reicht es!

Jenny Frankhauser wurde 2018 in der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Dschungelkönigin.
Jenny Frankhauser wurde 2018 in der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Dschungelkönigin.

Und zwar mit dem aus seiner Sicht falschen Image, das im Netz über ihn transportiert wird.

In einem Instagram-Post erläutert Akbulut, dass diverse Medien und soziale Netzwerke über ihn schreiben, er würde Frankhauser und die Beziehung zu ihr nur benutzen, um selbst bekannter zu werden. Als "Badass-Mensch" würde er bezeichnet werden.

Das sei aus seiner Sicht völlig falsch. "Ich liebe meine freundin so sehr dass ich es nicht in Worte fassen könnte" (Rechtschreibung und Grammatik übernommen, Anm. d. Red.), schreibt das Fitnessmodel unter das Bild, das ihn mit Jenny im Arm zeigt.

Doch auch die Fans sparten zuletzt nicht mit kritischen Kommentaren (TAG24 berichtete). Viele glauben, Akbulut würde es mit Jenny nicht ernst meinen.

Um dem Ganzen entgegenzuwirken, kündigt Hakan an, in dieser Woche einen Vlog mit seiner Liebsten zu drehen. Die beiden wollen, dass die Welt Akbulut besser kennenlernt und jeder sich so ein eigenes Bild über ihn bzw. auch über Jenny machen kann.

Die Ex-Dschungelkönigin selbst kommentierte unter dem neuen Post ihres Freundes: "Baby .. wir wussten, dass es nicht leicht wird. Aber wir sind ein Team und keiner kann uns trennen. Ich liebe dich unendlich sehr und werde immer zu dir halten! Ich vertraue dir und freue mich auf unser gemeinsames Leben 💗".

Fans freuen sich auf Hakans Klarstellung

Jenny Frankhauser (links im Bild) und Hakan Akbulut: Die Echtheit ihrer Liebe wird von vielen angezweifelt.
Jenny Frankhauser (links im Bild) und Hakan Akbulut: Die Echtheit ihrer Liebe wird von vielen angezweifelt.

Damit räumt die 26-jährige Halbschwester von Daniela Katzenberger auch mit den falschen Interpretationen einiger Follower auf.

Unter einem Schwarzweiß-Foto von ihr in nachdenklicher Pose und einem schwarzen Herz als Begleit-Emoji wollten Jennys Instagram-Fans schon eine Trennung von ihrem Freund herauslesen (TAG24 berichtete).

Unter Akbuluts neuem Post zeigen sich die Follower aber jetzt begeistert von der Ankündigung des Bodybuilders. Eine Userin kommentierte:

"Das sind ganz tolle Worte ❤️. Und sogar auf deutsch 😉. Ich finde es wahnsinnig stark von dir, dass du gewisse Dinge klar stellen willst. Damit stärkst du auch Jenny den Rücken und das ist ihr, glaube ich, sehr wichtig. Ich freu mich über deine Wahrhaftigkeit und werde das Video auf jeden Fall ansehen."

Eine andere geht das Ganze über Jenny Frankhausers vermittelte Ehrlichkeit an: "Traurig das man alles immer irgendwie "beweisen" muss 🙁Ich glaube nicht...das Du Jenny benutzt...und Jenny ist der absolute Herzmensch...ich bin fest davon überzeugt...das Eure Liebe echt ist...von Beiden Seiten 💕".

Worte, die dem frischen Paar gut tun dürften. Hakan Akbulut antwortete bestätigend auf den Kommentar: "Ich kann mir keine andere Frau vorstellen... Nur Jenny 🖤".

Bald dürften dann alle auch die andere Seite hinter dem "Macho" zu sehen bekommen.

Fotos: Screenshot Instagram/Jenny Frankhauser/Hakan Akbul, DPA

Mutter geht mit Tochter (3) im Ibiza-Urlaub auf Spielplatz, kurz darauf ringt die Kleine mit dem Tod Neu
Liebes-Aus bei Ennesto Monté? Anastasiya ließ ihn sitzen Neu
Wenn Ihr in diesem MEDIMAX kauft, wird Euch die Ware gratis nach Hause geliefert! Anzeige
Schock! Bergwanderer von Braunbär überrascht Neu
Let's Dance: Traurige Nachrichten von Ekatarina Leonova 3.061
Das wird teuer: Frau rastet in Jet so krass aus, dass er von "Eurofightern" zurückbegleitet werden muss 1.869
So sieht Hollywood-Hottie Jason Momoa nicht mehr aus! 2.779
"Habe keinen Zweifel": Frau will Rebecca gesehen haben 7.598
Flugzeug in Tirol abgestürzt: Die Toten kommen aus Baden-Württemberg 475
Süße Baby-News! Soap-Star Manuel Hasni wird Papa 381
Dreijähriger verschwand spurlos: So spürte man ihn 18 Jahre später doch noch auf 2.644
Mögliche Annäherung von zwei Lufthansa-Maschinen: Flugsicherung ermittelt! 1.402
"Genug jetzt": Werder-Star Pizarro kündigt Karriereende an! 754
Zoff zwischen Queen Elizabeth und Herzogin Meghan? 2.400
Horror-Clown Pennywise ist zurück: Finaler Trailer zu "Es Kapitel 2"! 493
Mädchen (12) wird beim Klauen erwischt und zur Rede gestellt: Ihre Antwort macht die Polizisten sprachlos 3.236
Heftiger Knall erschüttert Strandpromenade: Imbisswagen explodiert! 5.376
Überraschung für alle GZSZ-Fans! 8.829
Drogen-Typ raste Partner tot, ein weiterer Mann landete im Rollstuhl: Jetzt bekam er seine Strafe 2.503
"Auffälliger Geruch" im Haus: Leiche von 49-Jähriger gefunden! 2.612 Update
Forscher sind geschockt, als sie auf diesen Hai stoßen 9.186
Ermittler vermuten Schreckliches: Im Weiher treibende Schuhe lösen Großeinsatz aus 1.352
Steigende Gas- und Heizkosten: So sparst Du trotzdem Geld 680
Polizei stoppt Raser mit 5 Kindern auf der Rückbank! 2.135
Wie aus dem Nichts: Erdbeben erschüttert griechische Hauptstadt Athen 1.859
Junge Frau bringt siamesische Zwillinge in Berlin zur Welt! 3.893
Jetzt offiziell: Instagram schafft die Likes ab 977
Street-Race-Horror: Zwei Fahrer rasen bei Autorennen in Menschenmenge 2.202
Zwei Bundesligisten betroffen: Mutmaßliche Islamisten bei Stadion-Security angestellt! 25.477
Angela Merkel über Kanzler-Frage: AKK hat gute Chancen auf Kanzlerkandidatur 338
Mann lag tot neben Zelt: Polizei durchforstet Grünstreifen an Autobahn 695
Greta Thunberg mit Message an Politik: "Wir werden nie aufhören!" 1.308
Wem gehören Rucksack, Damenrad und Fisch? Polizei hat schlimmen Verdacht 757
Fahrer eingeschlafen? Bus stürzt um, 15 Urlauber sterben 6.106
Masked Singer: Dieser Weltstar verbirgt sich hinter dem Eichhörnchen 2.411
Sie klauten nur zwei Büffel: Brutaler Mob prügelt Diebe zu Tode 1.917
Unglaublich! Männer starten mitten auf der Autobahn eine Prügelei 2.417
Aldi-Markt völlig zerstört: War es ein Brandstifter? 2.676 Update
Familiendrama? Vater soll Ehefrau und Kinder (7,9) getötet haben 4.936
Unfassbar! Touristen springen für Fotos in kontaminiertes Wasser 8.694
Meine Meinung: Warum Jürgen Klinsmann der Richtige für den VfB Stuttgart ist 769
Christian Ulmen bei "The Masked Singer"? Ehefrau und Jurorin Collien grübelt 3.162
Busscheibe zerbricht: Kleines Mädchen (5) fällt während der Fahrt auf den Asphalt 2.419
Umwelt-Influencerin wird mit Hass überschüttet und dieser Promi macht mit 4.082
Euro-League-Quali: Frankfurt trifft auf Rekordmeister Estlands 477
Ärzte stehen nach der Geburt dieses Babys vor einem mysteriösen Rätsel 30.560
Drei Tote nach Flugzeugabsturz in den Alpen: Leichen geborgen 1.996 Update