Jenny Frankhausers Herzblatt Hakan hat genug!

Ludwigshafen am Rhein - Jenny Frankhausers Freund Hakan Akbulut reicht es!

Jenny Frankhauser wurde 2018 in der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Dschungelkönigin.
Jenny Frankhauser wurde 2018 in der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Dschungelkönigin.  © DPA

Und zwar mit dem aus seiner Sicht falschen Image, das im Netz über ihn transportiert wird.

In einem Instagram-Post erläutert Akbulut, dass diverse Medien und soziale Netzwerke über ihn schreiben, er würde Frankhauser und die Beziehung zu ihr nur benutzen, um selbst bekannter zu werden. Als "Badass-Mensch" würde er bezeichnet werden.

Das sei aus seiner Sicht völlig falsch. "Ich liebe meine freundin so sehr dass ich es nicht in Worte fassen könnte" (Rechtschreibung und Grammatik übernommen, Anm. d. Red.), schreibt das Fitnessmodel unter das Bild, das ihn mit Jenny im Arm zeigt.

Verwirrung um Sarafina und ihre Zwillinge: Leben sie gar nicht mehr im Wollny-Haus?
Sarafina Wollny Verwirrung um Sarafina und ihre Zwillinge: Leben sie gar nicht mehr im Wollny-Haus?

Doch auch die Fans sparten zuletzt nicht mit kritischen Kommentaren (TAG24 berichtete). Viele glauben, Akbulut würde es mit Jenny nicht ernst meinen.

Um dem Ganzen entgegenzuwirken, kündigt Hakan an, in dieser Woche einen Vlog mit seiner Liebsten zu drehen. Die beiden wollen, dass die Welt Akbulut besser kennenlernt und jeder sich so ein eigenes Bild über ihn bzw. auch über Jenny machen kann.

Die Ex-Dschungelkönigin selbst kommentierte unter dem neuen Post ihres Freundes: "Baby .. wir wussten, dass es nicht leicht wird. Aber wir sind ein Team und keiner kann uns trennen. Ich liebe dich unendlich sehr und werde immer zu dir halten! Ich vertraue dir und freue mich auf unser gemeinsames Leben 💗".

Fans freuen sich auf Hakans Klarstellung

Jenny Frankhauser (links im Bild) und Hakan Akbulut.
Jenny Frankhauser (links im Bild) und Hakan Akbulut.  © Screenshot Instagram/Jenny Frankhauser/Hakan Akbul

Damit räumt die 26-jährige Halbschwester von Daniela Katzenberger auch mit den falschen Interpretationen einiger Follower auf.

Unter einem Schwarzweiß-Foto von ihr in nachdenklicher Pose und einem schwarzen Herz als Begleit-Emoji wollten Jennys Instagram-Fans schon eine Trennung von ihrem Freund herauslesen (TAG24 berichtete).

Unter Akbuluts neuem Post zeigen sich die Follower aber jetzt begeistert von der Ankündigung des Bodybuilders. Eine Userin kommentierte:

"Du Hohlfritte": Oliver Pocher gnadenlos, weil TV-Blondine umstrittenes Produkt anpreist
Oliver Pocher "Du Hohlfritte": Oliver Pocher gnadenlos, weil TV-Blondine umstrittenes Produkt anpreist

"Das sind ganz tolle Worte ❤️. Und sogar auf deutsch 😉. Ich finde es wahnsinnig stark von dir, dass du gewisse Dinge klar stellen willst. Damit stärkst du auch Jenny den Rücken und das ist ihr, glaube ich, sehr wichtig. Ich freu mich über deine Wahrhaftigkeit und werde das Video auf jeden Fall ansehen."

Eine andere geht das Ganze über Jenny Frankhausers vermittelte Ehrlichkeit an: "Traurig das man alles immer irgendwie "beweisen" muss 🙁Ich glaube nicht...das Du Jenny benutzt...und Jenny ist der absolute Herzmensch...ich bin fest davon überzeugt...das Eure Liebe echt ist...von Beiden Seiten 💕".

Worte, die dem frischen Paar gut tun dürften. Hakan Akbulut antwortete bestätigend auf den Kommentar: "Ich kann mir keine andere Frau vorstellen... Nur Jenny 🖤".

Bald dürften dann alle auch die andere Seite hinter dem "Macho" zu sehen bekommen.

Titelfoto: Screenshot Instagram/Jenny Frankhauser/Hakan Akbul

Mehr zum Thema Promis & Stars: