Schock! Auch diese Weihnachts-Schoki ist mit Mineralöl verseucht

TOP

Toter und Schwerverletzte bei Lawinen-Unglück in Italien

NEU

An Bratwurst verschluckt! Kleines Kind erstickt auf Weihnachtsmarkt

NEU

Flensburg-Punkte kannste morgen online einsehen

NEU

Du kannst nicht schlafen? Das rettet Dein Leben!

ANZEIGE
14.084

Heiß! Das ist aus Katzenbergers kleiner Schwester geworden

Ludwigshafen - Als Daniela Katzenberger die ersten Male für das Vox-Format "Auf und davon" über die Bildschirme in deutschen Wohnzimmern flimmerte, hatte noch einer Augen für ihre kleine Halbschwester Jenny. Jetzt will die 23-Jährige Mutter selbst ins Rampenlicht.
Daniela Katzenberger und ihre Halbschwester Jenny Frankhauser bei Vox 2010.
Daniela Katzenberger und ihre Halbschwester Jenny Frankhauser bei Vox 2010.

Von Matthias Kernstock

Ludwigshafen - Als Daniela Katzenberger 2009 die ersten Male für das Vox-Format "Auf und davon" über die Bildschirme in deutschen Wohnzimmern flimmerte, hatte noch keiner Augen für ihre kleine Halbschwester Jenny.

Damals war die Unscheinbare 17 Jahre alt und noch etwas kräftiger als heute. Die ebenfalls in Ludwigshafen aufgewachsene Blondine war immer wieder an der Seite der großen Schwester im TV zu sehen. Jetzt will die 23-Jährige selbst ins Rampenlicht. Ihren Look hat die Patentante kräftig überholt.

Jenny ist deutlich schlanker, postet auf Instagram und Facebook Fotos von ihrem Workout. Ihr Make-Up wirkt dezenter, der blonde Pony ist auch weg. Mit der "Gala" sprach sie über ihre Veränderung.

"Ich will weg von diesen ständigen Diäten und hin zu einer gesunden Ernährung. Auch beim Sport bin ich nicht so richtig konsequent."

Jenny arbeitet hart für ihren Erfolg - auch im Fitnessstudio.
Jenny arbeitet hart für ihren Erfolg - auch im Fitnessstudio.

Die 23-Jährige schwitzt heute 2-3 Mal in der Woche im Fitnessstudio - mit eigenem Fitnesstrainer. Es scheint, als wolle sie ihr ganzes Leben umkrempeln. Sogar eine Brust-OP hat sich hinter sich gebracht.

"Ich bin jetzt an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich einfach genau das machen möchte, was ich will."

Auch beruflich will Jenny Vollgas geben. Neben den vielen TV-auftritten versucht sie sich als Sängerin und will mit eigenen Songs schon bald ihr Geld verdienen. "Ich kann mir gut vorstellen, weiter auch was im TV zu machen", erzählt sie im Interview.

Einen Werbedeal hat die Blondine auch schon in der Tasche. "Was genau, darf ich leider noch nicht verraten." Sicher ist: Die kleine Katzenberger-Schwester werden wir in Zukunft wohl öfters zu sehen bekommen.

Jenny hat sich die Brüste vergrößern lassen und arbeitet an einem neuen Look.
Jenny hat sich die Brüste vergrößern lassen und arbeitet an einem neuen Look.
Mit ihrer großen Schwester blödelt Jenny auch heute noch gerne.
Mit ihrer großen Schwester blödelt Jenny auch heute noch gerne.

Fotos: facebook.com/JennyFrankhauser, instagram.com

Während epileptischen Anfall! Mann vergewaltigt Verlobte

NEU

Hier müssen Kinder über 60 Stunden die Woche für uns arbeiten

NEU

Linke sagt Ja zu erster Rot-Rot-Grün-Koalition

NEU

Polizist vor Polizeiwache erschossen

NEU

Mann tritt Frau in Berliner U-Bahnhof brutal die Treppe hinunter

NEU

Benutzt Modeschöpfer Bogner Hundefelle?

NEU

Alles aus! Til Schweiger hat sich mal wieder getrennt

NEU

Frau aus Achterbahn geschmissen, weil ihre Brüste zu groß sind

1.828

Wegen falschem Alarm! Schwanen-Paar umsonst getötet

737

Verkehrsbetriebe verbieten geköpfte Krokos an Bussen

1.496

Wird ihr das Lachen vergehen? Holocaust-Leugnerin wieder vor Gericht!

1.210

Gina-Lisa Lohfink: Schämt ihr Freund sich für sie?

1.502

Zu dick? Hier steckt ein Eichhörnchen im Gullydeckel fest

1.804

Was hat sich Cristiano Ronaldo nur bei dieser Werbung gedacht?

1.389

Airline, die von Leipzig nach New York fliegen soll, in Pakistan abgestürzt

8.857

CDU will doppelte Staatsbürgerschaft abschaffen, aber Merkel ist dagegen

790

Niemand schaut so viele Virtual-Reality-Pornos wie die Sachsen

4.937

Cruz Beckham will der neue Justin Bieber werden

403

Das passiert mit deinem Körper, wenn du keinen Sex mehr hast

12.721

So heftig knallt es zwischen Fußball-Fans von Kiew und Besiktas

4.113

Diese Frau hat offiziell den schönsten Po Brasiliens

2.930

Frau von Mann auf Gehweg vorm Krankenhaus angezündet

12.906

Arbeiter von Presse eines Müllfahrzeugs getötet

6.066

Schock in Florida! Deutsches Model badet unbemerkt mit Hai

3.597

Bei KFC gibt es jetzt die Kerze mit Chickenduft

667

Neuer Megatrend: Frauen lassen sich Botox in die Füße spritzen

1.397

Ohne Begleitperson: 17-Jähriger rast gegen Baum und stirbt

8.215

Sie wog nur noch 30 Kilo! So ungewöhnlich besiegte Sophie die Magersucht

2.841

Kurz nach Scheidung von Cathy: Richard Lugner hat 'ne Neue

7.411

Angeklagt! Mutmaßlicher Mörder von Julia R. muss vor Gericht

569

Ex fuhr aus Rache beide Kinder tot! So tapfer kämpft sich die Mutter durchs Leben

10.637

Was eine Frau über ihren Mitbewohner herausfand, ist einfach widerlich

17.404

Vural Öger: "Höhle der Löwen"-Star meldet Privatinsolvenz an 

4.630

Jetzt startet auch Soundcloud Abo-Dienst in Deutschland 

653

Trump entlässt Mitarbeiter wegen Verbreitung von irren Clinton-Gerüchten 

2.304

Zschäpe will Fragen zum Fall Peggy beantworten 

4.433

Fünf Fehler, die Heizen richtig teuer machen

9.577

Das steckt hinter Lewandowskis "Lutschfinger-Torjubel"

1.673

Eisscheibe fällt von Brummi und durchbricht Auto-Frontscheibe

6.355

Mindestens 90 Tote bei Erdbeben in Indonesien 

525

Tennisprofi Djokovic und Trainer Becker trennen sich

1.912

Vier Premieren in einer Nacht! Olaf Schubert im Liebesrausch

3.013

Von Leipzig direkt nach New York!

4.384