"Es wird ernst, Leute": Jenny Frankhauser und Hakan machen den nächsten Schritt!

Ludwigshafen - Mittlerweile gehört Fitness-Model Hakan Akbulut (28) fest zum Leben von Jenny Frankhauser (26). Ob Besuch bei Mama Iris Klein (52) auf Mallorca oder bei den Großeltern: Überall ist ihr Herzbube dabei.

"Baby hat jetzt auch seinen Platz": Der aufgeräumte Schrank bietet nun auch Stauraum für Hakans Klamotten.
"Baby hat jetzt auch seinen Platz": Der aufgeräumte Schrank bietet nun auch Stauraum für Hakans Klamotten.  © Montage: Screenshot Instagram.com/Jenny Frankhause

Jetzt geht die Beziehung der beiden Turteltäubchen offenbar in die nächste Phase, wie Jennys über 350.000 Follower auf Instagram verfolgen konnten.

In ihrer Story wandte sich die Ex-Dschungelkönigin an ihre Fans: "Jetzt habe ich echt den ganzen Tag damit verbracht, meinen blöden Kleiderschrank auszumisten." Der Kampf gegen die Unordnung im Möbelstück hat gute Gründe!

Versehen mit dem Text "Es wird ernst, Leute" lässt uns die Halbschwester von Daniela Katzenberger (32) im nächsten Clip mit Blick auf ihren Herzbuben wissen: "Im übrigen hat er jetzt zwei Regale. Er zieht ein! Also so ein bisschen."

Zum Bild des ordentlichen Schrankes schreibt sie: "Baby hat jetzt auch seinen Platz". Die 26-Jährige spricht von einem ganz großen Schritt.

Dabei ist es noch gar nicht so lange her, da kritisierten Jennys Fans den 28-jährigen Muskelmann an ihrer Seite. Einige glaubten, er meine es nicht ernst mit ihr, wolle auf ihre Kosten bekannter werden. Später kursierten nach einem Instagram-Posting sogar Mutmaßungen, das junge Glück sei bereits am Ende.

Den Hatern dürfte die 26-Jährige damit nun also erstmal die Grundlage für solche Spekulationen entzogen haben...

Titelfoto: Montage: Screenshot Instagram.com/Jenny Frankhause

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0