Zum Anbeißen! Herzbube Hakan beschert Jenny Frankhauser sexy-romantischen Abend!

Ludwigshafen - Was braucht man für einen romantischen Fernseh-Abend auf der heimischen Couch? Na klar, Knabberkram! Bei Jenny Frankhauser (26) waren am Samstagabend aber offenbar nicht nur die Chips zum Anbeißen.

Zeigt derzeit ihr Glück: Jenny Frankhauser.
Zeigt derzeit ihr Glück: Jenny Frankhauser.  © DPA

Die Ex-Dschungelkönigin ist seit Kurzem mit dem Fitnessmodel Hakan Akbulut liiert, zelebriert ihr gemeinsames Glück öffentlichkeitswirksam auf Instagram.

Und eben dort konnten die über 330.000 Follower der Halbschwester von Daniela Katzenberger (32) am Samstagabend mitverfolgen, was so im Hause Frankhauser/Akbulut geboten wurde.

In einem Clip ihrer Story sehen wir Jenny, wie sie auf der Couch sitzt, Süßigkeiten nascht. Untermalt wird das Ganze von Ginuwines sexy Hit-Nummer "Pony". Jenny schaut konzentriert auf etwas außerhalb des Kamerabildes. Dazu steht im Videoschnipsel: "Mein Fernsehprogramm".

Was Jenny da so in den Bann zieht? Die Lösung folgt im nächsten Clip: Ihr Herzbube Hakan posiert oberkörperfrei vor der 26-Jährigen, lässt die Muckis spielen. Huiuiui!

Anschließend gucken beide den Disney-Klassiker "Susi und Strolch" über zwei verliebte Vierbeiner. Fehlt nur noch ein passender Partner für Jennys geliebten Hund Priscilla, dann ist das Liebesglück im Haus komplett...

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0