"So werde ich nie einen Mann finden!": Jenny Frankhausers Tanten "kacken" in den Pool

Ludwigshafen - Ihre Fans wissen es: In den Instagram-Stories von Jenny Frankhauser (26) ist immer was geboten. Mal bekommt sie unverhofft eine Intim-Massage, mal kommt sie nicht auf ein Bidet klar.

Beherzt zieht Jenny die Wurst aus dem Wasser (links), anschließend liegt sie zwischen ihren Brüsten.
Beherzt zieht Jenny die Wurst aus dem Wasser (links), anschließend liegt sie zwischen ihren Brüsten.  © Montage: Screenshots Instagram.com/Jenny Frankhaus

Jetzt war mal wieder einer dieser glorreichen Momente: Wir sehen die ehemalige RTL-Dschungelkönigin bei bestem Sonnenwetter auf dem Weg zum Whirlpool.

Dann schwenkt die Handykamera um und gibt den Blick auf zwei Tanten der 26-Jährigen frei, die es sich im sprudelnden Nass schon gemütlich gemacht haben.

Und dann passiert's: Plötzlich schwimmt da im Wasser eine riesige Kackwurst! "Was... was ist das?", stammelt Jenny entgeistert aus dem Off, während ihre Tanten lachen. Die 26-Jährige gibt im nächsten Clip zu bedenken: "Meine Stories könnten verstörend sein."

Mit Blick auf den gemütlich an der Wasseroberfläche tänzelnden "Badegast" lässt die Halbschwester von Daniela Katzenberger (32) ihre vergangenen Instagram-Geschichten Revue passieren: "Erst kotzende Katzen, dann scheißende Pferde und jetzt kacken meine Tanten in den Pool."

Jenny ganz verzweifelt: "So werde ich nie einen Mann finden!"

Dann zeigt sich die Pfälzerin von ihrer rustikalen Seite: "Gib mal her, ich mach's raus. Das pack' ich mir ein." Flink schnappt sie sich die Wurst. Und siehe da: Das braune Treibgut ist gar nicht echt, sondern fake. Am Ende landet der Scherzartikel sogar noch zwischen Jennys Brüsten.

Erneut hat die 26-Jährige bewiesen: Auf ihrem Instagram-Account ist sie immer für Schabernack zu haben...

Sorgt mit ihren Videos immer wieder für Spaß: Jenny Frankhauser.
Sorgt mit ihren Videos immer wieder für Spaß: Jenny Frankhauser.  © DPA

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0