Heiß! Jenny Frankhauser zeigt uns hier ihre sexy Kehrseite

Ludwigshafen - Heiß, heißer, Jenny Frankhauser!

Jenny Frankhauser weiß, was ihren Fans auf Instagram gefällt.
Jenny Frankhauser weiß, was ihren Fans auf Instagram gefällt.  © DPA

Die 26 Jahre alte Halbschwester von Daniela Katzenberger (32) hat sich auf Mallorca von ihrer besten (Kehr-) Seite ablichten lassen.

In einem aktuellen Instagram-Beitrag konnten ihre 380.000 Follower der hübschen Ex-Dschungelkönigin dabei zusehen, wie sie es sich am Rand eines Pools bequem macht.

Auf die gebräunte Haut der 26-Jährigen kommt dabei nur ein weißer Hauch von Stoff...

Angesichts der herrlichen Aussicht kommen Jennys Fans ins Schwärmen. "Ein schöner Rücken kann auch entzücken!", zeigt sich eine Userin begeistert. Eine andere interessiert sich für das sexy Stöffchen an Jennys Körper: "Wow. Was hast Du denn da für ein heißes Teil an?"

Und dann verteilt sie gleich noch ein Kompliment: "Also auch wenn ich 'ne Frau bin, dann darf ich Dir doch sagen, dass sich Deine Kehrseite ebenfalls sehen lassen kann."

Dem würden wir mal vorbehaltlos zustimmen, Jenny kann sich von allen Seiten sehen lassen!

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0