"Die letzte Beziehung hat mich sehr verletzt": Jenny Frankhausers Vertrauensproblem

Ludwigshafen - Jenny Frankhauser beantwortet in ihrer neuen Instagram-Story die Fragen ihrer Fans. Eine lautet: Wie lange bist du schon Single? Daraufhin holt die 26-Jährige zu einer längeren Erklärung aus.

Die Ex-Dschungelkönigin gab zu, dass sie bei ihrer letzten Beziehung keine ehrlichen Gefühle hatte.
Die Ex-Dschungelkönigin gab zu, dass sie bei ihrer letzten Beziehung keine ehrlichen Gefühle hatte.  © Instagram/Jenny Frankhauser

"Meine letzte wirkliche Beziehung, die mich sehr geprägt und auch sehr verletzt hat, war vor vier Jahren", so Jenny in ihrer Story.

Sie geht zwar nicht näher darauf ein, was letztendlich für das Liebes-Aus verantwortlich war, doch es ist ihr anzumerken, dass das Ereignis Spuren hinterlassen hat.

"Seitdem kann ich eine Beziehung auch ganz schwer zulassen und deshalb bin ich wohl schon so lange Single.", so die 26-Jährige nachdenklich.

Die Ex-Dschungelkönigin stellt dann aber klar, dass sie zwei Jahre später nochmal eine Beziehung einging. Der Auslöser: Der Tod ihres Vaters Andreas Frankhauser (†49) Anfang Mai 2017.

"Als das mit meinem Papa war, war ich richtig Psycho, richtig kaputt und habe jemanden gesucht, der mir Halt gibt, der mich ablenkt. Ich wollte nicht alleine sein.", erklärt Jenny.

Doch dieses Intermezzo hielt nur sieben Wochen. Sie habe sich wohl mehr eingeredet, dass ein Partner ihr helfen könne, den Tod ihres Vaters zu verarbeiten. Jenny gibt zu, dass die Beziehung Anfang an nicht ehrlich von ihr geführt wurde. "Das war für mich keine wahre Liebe", so Frankhauser.

Nun ist der Instagram-Star aber seit mittlerweile zwei Jahren solo und kommt damit gut klar: "Ich finde das mittlerweile nicht mehr so schlimm, denn ich kann auch als Single Spaß am Leben haben".

Frankhauser brauche keinen Mann, um glücklich zu sein. Außerdem verspürt sie auch nicht mehr das "krampfhafte Gefühl, einen zu brauchen".

Dennoch hält sie während ihrer Ausführungen kurz inne, um dann mit einem Lächeln zuzugeben, dass es natürlich schon schön wäre, wenn es in der Zukunft mal wieder mit jemandem funktionieren würde.

Jenny Frankhauser (26) braucht keinen Mann, um glücklich zu sein. (Fotomontage)
Jenny Frankhauser (26) braucht keinen Mann, um glücklich zu sein. (Fotomontage)  © Instagram/Jenny Frankhauser

Titelfoto: Instagram/Jenny Frankhauser

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0