Jenny Frankhauser bricht ihr Schweigen! Das sagt sie zum Liebes-Aus mit Hakan

Ludwigshafen - Seitdem die Trennung von Jenny Frankhauser (26) und Fitness-Model Hakan Akbulut (28) offiziell ist, haben die Fans auf ein Statement von Jenny gehofft. Das kam jetzt!

Normalerweise top geschminkt, zeigte sich Jenny am Dienstag ihren Fans verheult und verletzt.
Normalerweise top geschminkt, zeigte sich Jenny am Dienstag ihren Fans verheult und verletzt.  © Montage: dpa/Screenshot Instagram.com/Jenny Frankh

In ihrer Instagram-Story ist die 26-Jährige mit verquollenem Gesicht und verheulten Augen zu sehen. Sichtlich mitgenommen liegt sie auf ihrem Bett, spricht zu ihren mehr als 360.000 Followern.

Zunächst mal bedankt sich die Ex-Dschungelkönigin für die aufmunternden Worte ihrer Anhänger und versichert: "Ich habe mir tagelang Eure Kommentare durchgelesen." Das habe ihr geholfen.

Immer wieder muss die Halbschwester von Daniela Katzenberger (32) die Videoschnipsel vorzeitig abbrechen - die Gefühle übermannen sie.

Jenny stellt klar: "Ich möchte zu dem, was passiert ist, nichts sagen." Auch Interviews wolle sie keine geben. Und: Sie habe keine Kraft, sich mit ihrem Ex öffentlich zu bekriegen. Nicht zuletzt, "weil ich diesen Menschen auch sehr geliebt habe".

Die 26-Jährige hofft, dass auch Hakan sich nicht öffentlich zum Beziehungs-Aus äußern und sie in Ruhe lassen werde.

Jenny verspricht: "In Zukunft werde ich einfach vorsichtiger sein." Nun laute die Devise: Einfach weitermachen, Ruhe einkehren lassen.

Zuvor hatte sie nach eigenen Angaben "alles abgesagt" und sich "abgelenkt so gut es ging". Dabei hätten ihr auch die Fans geholfen, denn sie könne sich jetzt gar nicht traurig in einem Loch verkriechen, verrät Jenny froh: "Ihr zieht mich da ja quasi mit Gewalt wieder raus."

Zum Schluss betont sie nochmals: "Ich bin nicht kleinzukriegen." Sie habe schon vieles in ihrem Leben durchmachen müssen - "ich werde auch nicht an gebrochenem Herzen kaputt gehen".

Um den Trennungsschmerz zu verkraften, braucht es nun Zeit. Und Zeit, die heilt bekanntlich alle Wunden...

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0