Jenny Elvers und Co: Auch Promis trösten Jenny Frankhauser nach Trennung

Ludwigshafen - Erst zeigten sie ständig öffentlich ihre (kurze) Liebe, dann kam das Aus: Nun trösten die Fans Jenny Frankhauser (26) nach der Trennung von Muskelmann Hakan Akbulut (28).

Nun wieder Single: Jenny Frankhauser.
Nun wieder Single: Jenny Frankhauser.  © Jenny Frankhauser

Auf Instagram postete die 26-Jährige jetzt ein Foto, welches ihre über 360.000 Follower zu aufmunternden Worten animierte.

Darauf zu sehen: Die Ex-Dschungelkönigin, wie sie scheinbar nachdenklich in die Ferne blickt. Von links scheint das Licht der untergehenden Sonne. Garniert hat Jenny das Foto mit dem Hashtag #bestrong ("sei stark").

"Du wärst nicht Jenny, wenn Du das nicht packen würdest", schreibt eine Userin unter den Post. Eine andere empfiehlt: "Du bist eine tolle Frau. Lass' Dich nicht runtermachen."

Eine weitere schreibt bewundernd: "Du bist eine tolle, starke Frau. Dir muss man erstmal alles nachmachen! Sei stolz auf Dich und mach' weiter so."

Ein Nutzer sieht es mit Humor und textet mit Blick auf Hakan: "Da hat Dein Staubsaugerroboter Günther recht gehabt, wo er ihn wegsaugen wollte. Schau' nach vorne."

Prominenter Trost für Jenny

Unter anderem Jenny Elvers hatte tröstende Worte für die 26-Jährige.
Unter anderem Jenny Elvers hatte tröstende Worte für die 26-Jährige.  © DPA

Aber nicht nur die Fans sprachen Jenny Mut zu. Auch Mama Iris Klein (52): "Auch diese schwere Zeit werden wir durchstehen, mein Schatz. Du bist nicht allein."

Und auch prominenten Trost gab es. So riet Jenny Elvers der Halbschwester von Daniela Katzenberger (32) unter dem Foto: "Kopf hoch, Maus".

"Ach, Liebes... man fragt sich dabei immer... warum?", schrieb Schauspielerin Doreen Dietel. An anderer Stelle dann: "Du bist ein tolles Mädel und der Typ eine arme Sau!!! Es kommt alles zurück im Leben! Auch er wird für sein Verhalten bitter bezahlen müssen."

Ex-"Bachelorette"-Teilnehmer Aurelio Savina befand: "Sei die und bleib die tolle Frau, die Du bist und wer Dich nicht schätzt, der ist es eh nicht wert..."

Na, da sag noch einer was! Mit so vielen aufbauenden Nachrichten ist Jenny sicher bald über die Trennung nach der mehrwöchigen Beziehung hinweg...

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0