Hier danced Jenny Frankhauser beim Frisör zu Sachsen-Song ab

Leipzig - Der ehemalige Leipziger "The Voice of Germany"-Kandidat John Riot (26) hat am Donnerstag seine von den Fans lang herbeigesehnte Single "Allergrößter Fan" veröffentlicht (TAG24 berichtete). Ein Promi feiert den Song bereits.

Ex-Dschungelkönigin Jenny Frankhauser (26) hat in einem Thüringer Frisörladen zu John Riots "Allergrößter Fan" getanzt.
Ex-Dschungelkönigin Jenny Frankhauser (26) hat in einem Thüringer Frisörladen zu John Riots "Allergrößter Fan" getanzt.  © Screenshots/Instagram

Jennifer "Jenny" Frankhauser, Halbschwester von Daniela Katzenberger (32) und RTL-Dschungelkönigin 2018, ist gleich am Erscheinungstag am 31. Januar ordentlich abgegangen.

Im Geschäft ihrer Frisörin Jenna Miller (34) im thüringischen Arnstadt bei Erfurt lief "Allergrößter Fan". Da ließ sich Jenny Frankhauser nicht zweimal bitten, legte ein flottes Tänzchen aufs Parkett. "Ich bin so happy, dass sogar die Dschungelkönigin zu meinem Song tanzt. Das ist ein unbeschreibliches Gefühl und hat mir den ganzen Tag versüßt", sagte John Riot TAG24.

Sänger John Riot aus Leipzig, der 2016 bei der TV-Show "The Voice of Germany" als Kandidat antrat, und die vier Produzenten hatten die Single "Allergrößter Fan" auf eigene Faust veröffentlicht.

Promi-Spross will auf eigenen Beinen stehen! Damit startet Diego Pooth jetzt als Unternehmer durch
Promis & Stars Promi-Spross will auf eigenen Beinen stehen! Damit startet Diego Pooth jetzt als Unternehmer durch

Schon Tage vor dem Release am 31. Januar war der 26-Jährige von der Resonanz überwältigt. "Viele wollen den Song hören und haben. Sie erwähnen ihn auch in ihren Instagram-Stories. Die warten alle", sagte John Riot TAG24.

Tatsächlich ging das Lied direkt durch die Decke! Der poppige Dancetrack stieg an Tag 1 auf Platz 35 der iTunes-Downloadcharts ein, kratzte zwischenzeitlich sogar an den Top 30. In den Dance-Charts belegte "Allergrößter Fan" zwischenzeitlich Rang sieben. Riot: "Das ist ein Erfolg, mit dem ich so nie gerechnet hätte."

Am Releasetag war "Allergrößter Fan" auf Platz 35 der iTunes-Downloadcharts eingestiegen.
Am Releasetag war "Allergrößter Fan" auf Platz 35 der iTunes-Downloadcharts eingestiegen.  © Screenshot/Instagram

Mehr zum Thema Promis & Stars: