"Und plötzlich warst du einfach da": Jenny Frankhauser im Liebesglück!

Ludwigshafen am Rhein - Erst die schockierenden Nachrichten um ihren Gesundheitszustand und jetzt im siebten Himmel: Jenny Frankhauser ist nach zwei Jahren Single-Dasein wieder glücklich vergeben!

Jenny Frankhauser ist nach zwei Jahren Single-Dasein wieder glücklich vergeben. (Fotomontage)
Jenny Frankhauser ist nach zwei Jahren Single-Dasein wieder glücklich vergeben. (Fotomontage)  © Screenshot Instagram/Jenny Frankhauser

Die Halbschwester von TV-Sternchen Daniela Katzenberger postete auf ihrem Instagram-Profil am Donnerstagabend ein Bild mit ihrem neuen Partner.

Und der Glückliche ist: Hakan Akbulut. Er ist ein internationales Fitness-Model, stammt aus Den Haag und wohnt in Utrecht (beides in den Niederlanden). Auf Facebook hat Akbulut bereits die Beziehung zu Frankhauser in seinen Steckbrief eingefügt.

Ist er nun also der Fels in der Brandung für die vom Schicksal gebeutelte 26-Jährige? Erst kürzlich erhielt sie die Schock-Diagnose, dass sie an den Beinen an der Fettverteilungsstörung Lipödem erkrankt ist (TAG24 berichtete). Nur ein paar Tage später erfuhr sie von Ärzten sogar, dass auch die Arme davon betroffen sind (TAG24 berichtete).

Balsam für die Seele der 2018er Dschungelkönigin aus der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!".

Titelfoto: Screenshot Instagram/Jenny Frankhauser

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0