Ganz große Gefühle! Jenny Frankhauser und ihr Hakan veröffentlichen Liebesvideo

Ludwigshafen am Rhein - Ganz große Emotionen bei Jenny Frankhauser und ihrem Freund Hakan Akbulut! Die beiden haben auf YouTube ein Video mit dem Titel "Simple Love" hochgeladen und zeigen ihren Fans darin, wie 100 Prozent Liebe und Zuneigung aussieht.

Jenny Frankhauser wurde bei der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im vergangenen Jahr Dschungelkönigin.
Jenny Frankhauser wurde bei der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im vergangenen Jahr Dschungelkönigin.  © Stefan Menne/MG RTL D /dpa

In dem knapp fünf Minuten langen Werk sieht man das glückliche Paar in Aufnahmen an mehreren Orten, unter anderem in einem Studio, in einer Einkaufsstraße oder in einem Park.

Doch egal wo sie sich aufhalten, zwischen der 26-Jährigen und ihrem zwei Jahre älterer Freund hat es scheinbar gewaltig gefunkt.

Sie lächeln sich stets an, machen teilweise Faxen, stehen dann wieder eng umschlungen. Jenny im rosafarbenen Mädchentraum, Hakan im legeren weißen Hemd. Ein vorsichtiger Knuff hier, ein Küsschen dort - die Fans bekommen das volle Programm.

Manchmal verliert die Halbschwester von Daniela Katzenberger sogar ganz den Kontakt zum Boden, wenn Fitnessmodel Hakan sie hochhebt, sich mit ihr im Kreis dreht und sie sich zwischen seinen Muskelbergen komplett fallen lassen kann.

Beide posteten einen Ausschnitt des Videos auf ihren jeweiligen Instagram-Kanälen und sammelten innerhalb von 16 Stunden bereits über 85.000 Aufrufe. Auf YouTube kommen nochmal knapp 10.000 dazu, Tendenz: stark steigend!

Fans reagieren gemischt und fordern den dritten Star

Jenny und ihr kleiner Günther.
Jenny und ihr kleiner Günther.

Und die Follower meldeten sich natürlich auch zahlreich in den Kommentaren.

"Ihr passt so gut zusammen. Es macht richtig spaß, euch zwei zuzusehen wie gern ihr euch habt. Ich warte dann mal auf frankhauser Nachwuchs. 😁❤️", ging eine Userin in ihren Überlegungen sogar schon einen Schritt weiter (Rechtschreibung und Grammatik übernommen, Anm. d. Red.).

Eine anderer weiblicher Fan war ebenfalls angetan von dem Video, forderte aber noch Platz auf der "Leinwand" für den dritten Star im Bunde: "Goldiges Paar 😊☘️ bitte noch ein extra Video mit Günther😂 Günther ist der heimliche Star 🤫".

Damit meinte sie Jennys Staubsauger-Roboter Günther (TAG24 berichtete), der mittlerweile in diversen Instagram-Stories vorkommt.

Ein anderer Nutzer hingegen ist langsam genervt von den vielen Jenny-Hakan-Geschichten: "Ja du hast einen Freund... ja du hast einen Freund. Schön für dich. Kommen jetzt noch 20 posts darüber oder auch irgendwann mal was anderes??"

Doch offenbar muss der Follower noch eine Weile damit klarkommen, denn Frankhauser kündigte in einer Antwort auf einen Kommentar an, dass noch ein weiteres Video folgen werde. Der Inhalt: Wie sie und Hakan sich kennenlernten und seit wann sie ein Paar sind.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0