Fans von Ex-Dschungelkönigin Jenny Frankhauser sind sich einig, wer gewinnen sollte

Ludwigshafen - Zwei Jahre ist es mittlerweile her, dass Influencerin Jenny Frankhauser (27) zur Dschungelkönigin gekrönt wurde. Nun schwelgt sie in Erinnerungen.

Jenny errang 2018 die Dschungelkrone.
Jenny errang 2018 die Dschungelkrone.  © Jenny Frankhauser

Auf Instagram folgen Jenny rund 391.000 Menschen, erleben dort Szenen aus dem Alltag der 27-Jährigen. Angesichts der aktuellen Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" (IBES) kramte die Halbschwester von Daniela Katzenberger (33) in ihren Erinnerungsfotos - und postete ihr Siegerbild aus dem Jahr 2018.

Im Text zum Bild erinnerte sich die Influencerin an jenen magischen Moment: "Komplett grün und blau vom Kampf um die Krone, aber unendlich stolz auf mich." Den Moment werde sie nie vergessen, beteuert sie.

Schließlich fragte sie ihre Fans mit Blick auf die laufende IBES-Staffel: "Was meint Ihr, wer gewinnt das Dschungelcamp dieses Jahr?" Die Antworten kamen prompt und zahlreich.

Klarer Favorit in den Kommentaren ist Elena Miras (27). Im Vergleich dazu weeeeeeeiiiiiiiiit abgeschlagen nennen Jennys Fans noch Teilnehmer wie Prince Damien (29) oder Claudia Norberg (49), die Ex vom Wendler (47).

Ob Jennys Follower als Orakel taugen und den IBES-Sieg bereits vorhersagen? Es bleibt spannend!

Elena Miras (27).
Elena Miras (27).  © TVNow

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0