Fans attackieren Jenny Frankhauser, dann schlägt die Ex-Dschungel-Königin zurück

Ludwigshafen - Eklat um Ex-Dschungelkönigin Jenny Frankhauser: In ihrer Instagram-Story holt die 26-Jährige zum Rundumschlag gegen ihre Follower aus.

Jenny Frankhauser war 2018 Dschungelkönigin. (Fotomontage)
Jenny Frankhauser war 2018 Dschungelkönigin. (Fotomontage)  © DPA/Jenny Frankhauser

"Ich bin es Leid zu hören, dass ich fett bin", begann die Pfälzerin aus Ludwigshafen mit ihrer Attacke gegen ihre eigene Follower-Gemeinde.

"Wisst ihr eigentlich, was fett ist?", stellte Frankhauser ironische in den Raum.

Sie definitiv nicht.

"Und selbst wenn", wütete Jenny weiter: "Selbst wenn jemand etwas dicker ist, dann ist das kein Grund jemanden auszulachen oder zu beleidigen", fuhr die 26-Jährige mit ihrer Wut-Attacke fort.

Ein Instagram-Foto Jennys löste den Eklat übrigens aus. Die Hose, die sie trug, führte zu heißen Diskussionen in den Kommentaren.

Die Ex-Dschungel-Königin erzählte, dass die Hose Größe 38 habe, was einige Follower - vor allem weibliche, wie Jenny erwähnte - nicht glaubten.

Eine kommentierte das Instagram-Foto mit den Worten "Sieht eher aus wie 44".

Die Pfälzerin und Influencerin Jenny Frankhauser (26).
Die Pfälzerin und Influencerin Jenny Frankhauser (26).

Doch Jenny hatte die passende Antwort darauf: "Warum sollte ich lügen?", feuerte sie in Richtung der unnötigen Kommentierenden.

"Selbst eine 44 ist keine Beleidigung", stellte die Katzenberger-Halbschwester klar.

Außerdem hat sie auch ein grundsätzliches Problem mit solchen Kommentaren: "Hört auf, die Leute zu kritisieren und zu bewerten!", forderte sie weiter.

Während sich Jenny in Rage redete, war als Schriftzug in ihrer Story "Ihr seid auch nicht perfekt!" zu lesen.

Dann hatte sie noch eine bedeutende Botschaft an alle: "Das wichtigste ist, dass ihr euch in eurem Körper wohl fühlt."

Zum Schluss ging sie auch noch auf ihre Brust-OP ein, die für ihr Wohl entscheidend war, wie die 26-Jährige ausplauderte. Denn vor der OP habe sie nicht mal ein A-Körbchen gehabt.

Mit den Followern, die sie beleidigen, geht sie übrigens rigoros um: "Solche Leute blockiere ich", versprach Jenny selbstbewusst.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0