Heiß! Welche Bikini-Schönheit freut sich hier schon auf den Sommer?

Ludwigshafen - Während die Temperaturen derzeit eher frostig sind, verwöhnt uns Influencerin Jenny Frankhauser (27) mit Aussichten, bei denen es einem warm ums Herz wird.

Jenny sucht Ziele für ihre Urlaubsreisen im kommenden Jahr.
Jenny sucht Ziele für ihre Urlaubsreisen im kommenden Jahr.  © Jenny Frankhauser

Auf ihrem Instagram-Kanal (389.000 Follower) ludt sie jetzt ein sexy Bikini-Pic am Strand von sich hoch. Und die 27-Jährige lässt uns wissen: "Freue mich jetzt schon mega auf den Sommer." Wir uns angesichts DIESER Aussichten auch, liebe Jenny!

Und jetzt, kurz vorm Jahreswechsel, teilt die Halbschwester von Daniela Katzenberger (33) uns auch schon ihre Vorsätze für 2020 mit: "Ich habe mir ja für nächstes Jahr fest vorgenommen viel zu verreisen." Tja, aber wohin? "Habt ihr vielleicht gute Tipps?", wendet sie sich hilfesuchend an ihre Fans.

Der Tipp eines Users: "Nach Mannheim." Begründung: "Ist schließlich nicht mehr so einfach, von Ludwigshafen nach Mannheim zu kommen." Damit spielt er humorvoll auf die einsturzgefährdete Hochstraße Süd an.

Andere würden Jenny etwa gerne in Mexiko, Tel Aviv oder Hawaii sehen. Anregungen hat Jenny nun also genug bekommen. Und wo die Reisen dann im nächsten Jahr hin führen, lässt sie uns sicherlich wissen...

Mehr zum Thema Jenny Frankhauser:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0