Verräterische Fotos: Liebes-Aus bei Jenny Frankhauser und ihrem Steffen?

Ludwigshafen - Ob im Fernsehen oder auf ihrem Instagram-Kanal: Influencerin Jenny Frankhauser (27) lässt ihre Fans an ihrem Privatleben teilhaben. Was die Liebe zu ihrem Freund Steffen König angeht, ist es jedoch ruhiger geworden. Haben sich die beiden getrennt?

Jenny und Steffen zeigten sich oftmals verliebt auf Instagram. (Montage)
Jenny und Steffen zeigten sich oftmals verliebt auf Instagram. (Montage)  © Montage: Instagram.com/Jenny Frankhauser

Alles begann vor einigen Tagen: Da löschte die 27-Jährige alle gemeinsamen Bilder von sich und ihrem Liebsten. Fans mutmaßten da sofort: Trennung!

Doch Jenny wiegelte ab und begründete die Lösch-Aktion so: "Ich möchte nicht so durchsichtig sein."

Ob das Paar noch zusammen war oder nicht, beantwortete sie eher ausweichend: "Ich habe meine Seite ja schon gehabt, da war ich Dauersingle. Es geht hier nicht um Beziehungen und ob ich noch mit ihm zusammen bin oder nicht, also es ist nichts passiert oder so. Ich möchte mein Privatleben nicht mehr so zur Zielscheibe machen."

Auffällig war, dass Jenny die Beziehung anfangs betont privat hielt, erst später den neuen Mann an ihrer Seite präsentierte.

Ab da war er regelmäßig auf Fotos und in ihren Instagram-Stories zu sehen.

"Ich habe es erst privat gehalten, weil ich schlechte Erfahrungen damit gemacht habe", so die Dschungel-Siegerin.

Steffen ohne Jenny im lange geplanten Urlaub?

Ist Jenny wieder Single?
Ist Jenny wieder Single?  © Jenny Frankhauser

Damit spielte sie auf die Kurz-Liason mit Muskelprotz Hakan Akbulut an. Die Trennung damals kam Knall auf Fall - Gewaltvorwürfe standen im Raum.

Jetzt bekommen die Trennungsgerüchte neues Futter.

Wie InTouch berichtet, freute sich die 27-Jährige Anfang des Jahres noch auf den gemeinsamen, mehrwöchigen Urlaub in Thailand.

Wie das Boulevard-Magazin meldet, berichtete Jenny aber vor Kurzem davon, dass die Fluggesellschaft die Flüge storniert habe und sie ein anderes Urlaubsziel ausgesucht habe.

Ein Blick auf den Instagram-Account von Steffen König macht derweil stutzig: Denn der Mann, mit dem die Halbschwester von Daniela Katzenberger (33) in den Urlaub reisen wollte, ist offenbar sehr wohl nach Thailand abgedüst.

Nur wohl ohne Jenny. Denn die ist auf den Bildern nirgends zu sehen. Ist also alles zwischen den beiden Turteltäubchen längst wieder aus? Ist die Ex-Dschungelkönigin wieder Single?

Noch steht eine definitive Antwort aus. Doch die Anzeichen verdichten sich, dass auch diese Liebelei nur von kurzer Dauer war...

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0