Steffen folgt auf Hakan: Jenny Frankhauser ist wieder vom Markt!

Ludwigshafen am Rhein - Wahnsinns-Nachricht für alle Fans von Jenny Frankhauser! Die 27-Jährige ist wieder im Liebesglück und hat einen neuen Freund an ihrer Seite.

Das ist der Neue an Jenny Frankhausers Seite: Steffen.
Das ist der Neue an Jenny Frankhausers Seite: Steffen.

Frankhauser spielte RTL eine exklusive Videobotschaft zu, in der sie das Ganze bekannt machte. Wenig später bestätigte sie die frohe Kunde auch in einer Instagram-Story.

Doch allzu viele Details gibt es momentan noch nicht. Lediglich der Name des Neuen sickerte durch: Steffen.

Denn die Ex-Dschungelkönigin ist nach ihrer Beziehung mit dem holländischen Fitnessmodel Hakan Akbulut, die im heftigen Streit auseinander ging, diesmal vorsichtiger. "Ich habe aus der Vergangenheit gelernt. Ich möchte das nicht so öffentlich breittreten", so die 27-Jährige in der Videobotschaft.

Sie wolle das Ganze jetzt "erstmal schützen und privat genießen" und bat ihre Fans und Follower um Rücksicht.

"Aber eins muss ich auch sagen: Es ist irgendwie schön, dass es jetzt raus ist und dass sich so viele auch mit uns freuen. Und jetzt ist die Katze aus dem Sack", fügte die Halbschwester von Daniela Katzenberger freudestrahlend in ihrer Instagram-Story hinzu.

Mehr zum Thema Jenny Frankhauser:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0