"Ich bin so stolz!" Jenny Frankhauser veröffentlicht zweite Single

Stuttgart - Jenny Frankhauser (26), die Dschungelkönigin 2018, hat am Freitag ihren zweiten Song online gestellt.

Jenny Frankhauser (26) wurde 2018 Dschungelkönigin bei der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". (Fotomontage)
Jenny Frankhauser (26) wurde 2018 Dschungelkönigin bei der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". (Fotomontage)  © Screenshot Instagram/Jenny Frankhauser

"Zwischen zwei Stühlen" heißt die neue Single.

2016 hatte Frankhauser mit dem Lied "Die Zeit steht still" ihren ersten Schritt ins Musik-Business gewagt und kam bei ihren Fans sehr gut an.

Nach dem Tod ihres Vaters Anfang Mai 2017 traute sie sich jedoch zunächst nicht mehr ans Mikro, da sie mit ihm die Leidenschaft zur Musik teilte.

Doch Mitte diesen Monats kündigte die Halbschwester von Daniela Katzenberger an, dass ihr zweites eigenes Musikstück in den Startlöchern steht (TAG24 berichtete). Ihr war "ganz schlecht vor Aufregung" und sie sei sehr gespannt auf die Reaktionen ihrer Follower.

Die haben sich nach dem offiziellen Release am heutigen Freitagmorgen bereits fleißig auf den Song gestürzt und sind begeistert. "Gleich gute Laune im Frühdienst!", schreibt ein Fan. "So ein toller Song! Bin stolz auf dich", kommentiert ein anderer.

Jenny ist gerührt. Die 26-Jährige, die aktuell etwas kränkelt, bedankte sich in einer Story auf Instagram ganz herzlich bei den Zuhörern: "Wir haben so früh und es haben sich schon so viele den Song angehört und Feedback gegeben! Was soll ich sagen? Ich bin so stolz! Vielen, vielen Dank!"

Außerdem kündigte sie an, dass das Musikvideo zu "Zwischen zwei Stühlen" in der kommenden Woche online gehen soll.

Titelfoto: Screenshot Instagram/Jenny Frankhauser

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0