Knappes Kleid: Heißer Abschiedsgruß aus Jamaica!

Jamaica/Bonn - Der aktuelle RTL-Bachelor Andrej Mangold und seine auserwählte Liebe Jenny Lange haben einen entspannten Urlaub auf Jamaica hinter sich. Bevor sie zur Rückreise aufbrachen, schickte Jenny Lange noch ein paar heiße Urlaubsbilder.

Jenny Lange im knappen Kleid auf Jamaica.
Jenny Lange im knappen Kleid auf Jamaica.  © Instagram/Jenny Lange

Neben Massagen, Pooltime, Sonne, Sand und Meer ging's für das Liebespaar ganz entspannt zu.

"Den Rest des Tages werden wir jetzt mit Früchten und Cocktails am Strand genießen", schrieb Jenny zu einem Foto nach der Traummassage.

Auch Andrej Mangold genoss offenbar den Liebesurlaub.

"Liebe ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt. Jeder Moment mit Dir ist ein besonderer ❤️ Nights in Jamaica", schrieb er in einem Instagram-Posting.

Doch jeder Urlaub geht bekanntlich irgendwann zu Ende.

Und so verabschiedete sich die hübsche Brünette mit einem verzaubernden Foto im knappen Kleid.

Mehr zum Thema Der Bachelor:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0