Jenny Frankhauser plaudert über ihren neuen Freund aus dem Nähkästchen

Ludwigshafen - Jenny Frankhauser verrät in einer Fragerunde wieder so einiges. Auch über ihren neuen Freund hat sie etwas geplaudert.

Jenny Frankhauser versteckt sich hinter einem Baum.
Jenny Frankhauser versteckt sich hinter einem Baum.

Da die Influencerin etwas kränkelt, hat sie den halben Tag im Bett verbracht und kaum etwas von sich hören lassen, verriet sie in ihrer Instagram-Story.

Daher entschied sie sich, ihren rund 388.000 Followern ein paar Fragen zu beantworten.

Und die interessieren sich natürlich für ihren Freund, den sie bislang noch aus ihrem öffentlichen Leben raushält.

"Kennt man deinen Freund irgendwo her? Also aus einer Sendung?", fragt ein Fan.

Jenny antwortet prompt: "Nein, der hat nichts mit dem Fernsehen zu tun. Es ist ein ganz normaler durchgeknallter, süßer Spatz aus der Nachbarschaft."

Mehr zu dem Auserwählten verrät die 27-Jährige noch nicht, allerdings hat sie große Zukunftspläne, wie sie auf die Frage, wo sie sich in 10 Jahren sieht, antwortet:

"Ich habe Zukunftsängste durch meine Erfahrungen. Ich sehe mich als 37-Jährige als mehrfache Mama in einem schönen kleinen Häuschen mit Garten und Hunden und mit meinem Schatz verheiratet und die Familie am besten nebenan im Haus."

Jenny Frankhauser schwärmt, wie im siebten Himmel

Die Influencerin plaudert aus dem Nähkästchen.
Die Influencerin plaudert aus dem Nähkästchen.  © Jenny Frankhauser

Die Influencerin hat wohl den Mann fürs Leben gefunden: "Für mich kann es so weitergehen wie bisher. Ich bin sehr glücklich," verrät die Halbschwester von Daniela Katzenberger.

Ihr neuer Freund Steffen steht nicht in der Öffentlichkeit. Wie ist das? "Ich kann sehr schwer vertrauen und es kann kompliziert sein. Manchmal frage ich mich, wie könnte man mich ausnutzen? Aber jetzt bin ich ja angekommen", sagt Jenny.

Auf die Frage, ob sie glücklich ist, beginnt Jenny in ihrem rosa Pullover über beide Ohren zu strahlen und sagt:

"Ich bin sehr glücklich und wenn man die Hoffnung aufgegeben hat, dann kommt er", sagt Jenny.

Die Fans sind schon ganz neugierig auf ihren Traummann und fragen, wann man ihn endlich sehen wird.

"Ich schütze das ganze ja, ich will das gar nicht für immer verstecken, dafür bin ich viel zu glücklich und möchte das mit euch teilen - aber noch nicht." Sie habe keine Zeitangabe, sie mache das, wenn sich das richtig anfühle.

Jenny hielt sich nach der öffentlichen Trennung von Fitness-Star Hakan und der daraus resultierenden Schlammschlacht mit ihrer neuen Liebe bedeckt.

Titelfoto: Jenny Frankhauser

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0