"Jens liegt im Sterben": Sorge um Mallorca-Auswanderer immer größer

Mallorca - "JENS LIEGT IM STERBEN!": Mit diesen in Großbuchstaben geschriebenen Wörtern macht Jennifer Matthias, die Ex von Jens Büchner, deutlich, wie schlecht es um den Mallorca-Star derzeit steht.

Der Zustand von Jens Büchner ist kritisch.
Der Zustand von Jens Büchner ist kritisch.  © Imago

Seit mehreren Tagen liegt der 49-Jährige bereits in einem Krankenhaus in Palma de Mallorca. Seine Ehefrau Daniela (40) postete, dass sein Zustand kritisch sei. Was die genaue Diagnose ist, ließ sie allerdings offen.

Doch nun hat sich auch die Ex von Malle-Jens geäußert und bereitet den Fans große Sorgen. "Vor 5 Jahren hatte Jens Schatten auf der Lunge... Grund: STRESS!", schreibt sie auf Facebook.

Obwohl sie versucht habe, ihn zu bremsen, machte Jens Büchner immer weiter, hetzte von einem Termin zum nächsten. Gesangsauftritte, Dschungelcamp, eigene Faneteria (Fan-Café), diverse TV-Shows. Jetzt machte ihm sein Körper offenbar einen Strich durch die Rechnung.

Jenny schreibt weiter: "Ich 'durfte' 2x zu ihm ins Krankenhaus. Er hat es sich gewünscht und es war für mich eine Selbstverständlichkeit." Denn beide haben einen gemeinsamen Sohn Leon (8).

Und sie wird noch deutlicher. "Das ist für uns alle hier kein Film! Mein Sohn wird seinen Papa verlieren und 4 weitere Kinder auch!!! Es ist gerade die absolute Hölle, was hier passiert!" Der 49-Jährige hat bereits zwei erwachsene Töchter, einen Sohn mit Jenny und zwei gemeinsame Kinder mit Frau Daniela.

Ein Foto aus gemeinsamen Zeiten. Jennifer und Jens haben einen gemeinsamen Sohn.
Ein Foto aus gemeinsamen Zeiten. Jennifer und Jens haben einen gemeinsamen Sohn.  © Imago

Jennifer und Jens trennten sich 2013. Sie führte das gemeinsame Geschäft in Cala Millor alleine weiter. Immer wieder stritt sich das Ex-Paar.

Doch die 31-Jährige will in dieser Situation einfach nur das Beste für ihren ehemaligen Partner. "Selbst ich habe ihm gesagt, dass ich ihm vergebe. Er soll jetzt endlich zur Ruhe kommen."

In ihrem Beitrag klingt es fast so, als würde die Boutiquen-Besitzerin auch den Menschen in Jens' Umfeld eine Mitschuld am derzeitigen Zustand geben. "Es hat NIEMAND auf seine Gesundheit geachtet, denn ER tat es nie! Er wurde nicht gebremst!" Kritik an Ehefrau Daniela. Beide waren zuletzt in der RTL-Show "Sommerhaus der Stars". Dazu kamen Dutzende Gesangsauftritte in Deutschland und auf Mallorca.

Auf die Nachfrage eines Fans, ob Malle-Jens denn noch eine Chance habe zu überleben, antwortet Jenny: "Ich weiß es nicht."

Wie es mit dem berühmten Auswanderer nun weitergeht, ist ungewiss. Ärzte kämpfen um sein Leben.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0