Sorge um Jens Büchner: Wie geht es ihm wirklich?

Mallorca - Kult-Auswanderer Jens Büchner war der Party-Löwe von Mallorca und fast immer gut gelaunt. Doch in letzter Zeit ist es ungewöhnlich ruhig um ihn geworden.

Vor wenigen Wochen erst warf eine Nachricht von Daniela Büchner Fragen auf (TAG24 berichtete). Jetzt sorgte die 40-Jährige wieder mit einem mysteriösen Post für wilde Spekulationen um Malle-Jens.

Jens und Daniela Büchner halten auch in schlechten Zeiten zusammen.
Jens und Daniela Büchner halten auch in schlechten Zeiten zusammen.  © Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Wie steht es um den "Goodbye Deutschland"-Star Jens Büchner? - Eine Frage, welche die Fans seit Wochen beschäftigt. Erst musste der 48-Jährige diverse Auftritte absagen, dann entschied er sich dazu, sein geliebtes Café "Faneteria" für einige Zeit zu schließen.

Der Grund für sein "Verschwinden von der Bildfläche" soll ein angeschlagenes Immunsystem sein. Vor wenigen Wochen beteuerte jedoch Ehefrau Daniela Büchner in einem Interview, dass es dem 48-Jährigen gut gehe und er sich ein "bisschen" erholen müsse.

Doch die ungewohnte Funkstille um Malle-Jens lässt die Fans grübeln: Ist der Kultauswanderer ernsthaft krank? Wie geht es ihm wirklich? Fragen, die aktuell unbeantwortet bleiben.

Statt für Klarheit sorgt insbesondere Danni Büchner immer wieder für wilde Spekulationen um den Gesundheitszustand ihres Mannes.

Immer noch ein Rätsel: Wie geht es Jens Büchner wirklich?
Immer noch ein Rätsel: Wie geht es Jens Büchner wirklich?  © Screenshot/Instagram/dannibuechner

Auf ihrem Instagram-Account postete die 40-Jährige zuletzt ein Schwarz-Weiß-Foto, auf dem sie und Jens unbekümmert und ausgelassen wirken.

Doch nicht nur das Bild selbst, sondern vor allem die Botschaft darunter bietet viel Interpretationspielraum. "Unser Leben kann nicht immer voller Freude, aber immer voller Liebe sein", schreibt Daniela. Mit den Hashtags #ingutenwieinschwerentagen und #großestütze gibt sie zu verstehen, dass die Büchners offenbar gerade eine schwere Zeit durchmachen.

Für die Fans ein immer größer werdendes Rätsel. "Wie geht es euch? Lange nichts gehört, ist Jens wieder fit?" fragt ein Follower verzweifelt.

Fakt ist jedenfalls, dass Jens Büchner der Stress offenbar so sehr über den Kopf gewachsen ist, dass er sich für eine Weile aus der Öffentlichkeit zurückzieht.

Wie es dem 48-Jährigen wirklich geht und wie lange der TV-Liebling von der Bildfläche verschwunden bleibt, ist und bleibt vorerst ungewiss.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/dannibuechner

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0