Vermisst! Wer hat Jens Schmidt gesehen?

Wer hat Jens Schmidt gesehen?
Wer hat Jens Schmidt gesehen?

Chemnitz - Am Sonntag (2. August) wurde bei der Chemnitzer Polizei der 33-jährige Jens Schmidt als vermisst gemeldet.

Letztmalig hatte er am Nachmittag des 13. Juli 2015 Kontakt zu seiner Familie. Seitdem ist Jens Schmidt nicht erreichbar.

Bis zu seinem Verschwinden wohnte der Vermisste im Ortsteil Sonnenberg. Die Polizei geht derzeit nicht von einer Straftat aus. Es sei aber nicht auszuschließen, dass sich Jens Schmidt in einer hilflosen Lage befindet.

Personenbeschreibung:

- ca. 1,83 m groß und schlank,
- schwarzes, langes Haar (sogenannter Pferdeschwanz),
- braune Augen,
- leicht hinkender Gang,
- spricht mit sächsischem Dialekt.

Möglicherweise trägt der Vermisste derzeit einen Vollbart. Die Polizei bittet um Mithilfe. Wer kann Angaben zum derzeitigen Aufenthaltsort von Jens Schmidt machen? Wer hat ihn in letzter Zeit gesehen?

Hinweise erbittet die Chemnitzer Kriminalpolizei unter Telefon 0371 387-3445.

Foto: privat


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0