Fahri Yardim verrät: Neue Staffel "Jerks." wird dreckig und krank!

Berlin – Die Produktion der vierten "Jerks."-Staffel ist in vollen Gange. Hauptdarsteller Fahri Yardim verrät TAG24, wie es wird.

Fahri Yardim war bei der camel active Fashion Show im Rahmen der Berlin Fashion Week 2020.
Fahri Yardim war bei der camel active Fashion Show im Rahmen der Berlin Fashion Week 2020.  © Photo by Isa Foltin/Getty Images for camel active

"Die Zuschauer können sich auf alles, was das Leben so an Abgründen zu bieten hat, freuen", erzählte Fahri Yardim einst vor dem Start der dritten Staffel "Jerks.".

Und er sollte Recht behalten, wie sich beim Schauen der aktuellsten verfügbaren Folgen herausstellte. Die vierte Staffel soll den bisherigen in nichts nachstehen!

TAG24 traf den Schauspieler der Erfolgsserie am Dienstagabend bei der camel active Fashion Show in Berlin Friedrichshain, die im Rahmen der Berliner Fashion Week veranstaltet wurde.

Auf die Frage hin, worauf der Zuschauer sich denn bei der vierten Staffel, deren Produktion ja gerade im vollen Gange ist, gefasst machen kann, verriet der 39-Jährige: "Es wird dreckig! Alle kranken Menschen können sich darauf freuen – und das sind ja 90 Prozent", witzelte Fahri auf seine gewohnt trockenhumorige Art. Ein bisschen menschlich werde es aber auch, fügte er hinzu.

Wie beruhigend! "Jerks." wird von ProSieben ausgestrahlt und ist auf Joyn abrufbar. Die Serie, in der Fahri Yardim mit seinem Kumpel Christian Ulmen spielt, ist ein großer Erfolg und hat bei jungen Leuten schon Kultstatus.

Am Dienstagabend fand die camel active Fashion Show im Rahmen der Berliner Fashion Week statt. Es waren viele Prominente anwesend, unter anderem Fahri Yardim (Mitte)
Am Dienstagabend fand die camel active Fashion Show im Rahmen der Berliner Fashion Week statt. Es waren viele Prominente anwesend, unter anderem Fahri Yardim (Mitte)  © Photo by Isa Foltin/Getty Images for camel active
Camel active lud am Dienstagabend zur Fashion Show im Rahmen der Berliner Fashion Week 2020 ein. Viele Prominente folgten der Einladung.
Camel active lud am Dienstagabend zur Fashion Show im Rahmen der Berliner Fashion Week 2020 ein. Viele Prominente folgten der Einladung.  © Photo by Isa Foltin/Getty Images for camel active

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0