Paar renoviert sein Bad und staunt nicht schlecht, was es in einer Wand entdeckt

San José (Kalifornien) - Als Alex und Jess Monney aus Kalifornien ihr Bad renovieren wollten, staunten sie nicht schlecht, was sie hinter einer Gipskartonwand fanden.

Diese Botschaft versteckte sich in einer Badezimmerwand.
Diese Botschaft versteckte sich in einer Badezimmerwand.  © Twitter/Screenshots/@alexmonney

Anfang Juli postete Alex auf Twitter ein Foto von ihrem Fund. So entdeckten die beiden eine herzliche Botschaft inklusive Fotos von den Vorbesitzern des Hauses.

Vor 23 Jahren wurde die Nachricht in der Wand versteckt. Zu sehen ist auf einem Foto ein Ehepaar und darunter deren Kaninchen, das ebenfalls bei ihnen wohnte.

Neben die Bilder schrieben die Zwei unter anderem: "Hi, wir sind die Shinseki's. Wir haben dieses Badezimmer 1995 renoviert. Wenn du das hier liest, heißt es, dass du das Bad wieder renovierst. Was ist falsch daran, wie wir es renoviert haben?"

Gegenüber "BBC" sagte Alex Monney, dass er glaube, die Shinsekis seien witzige Menschen. Außerdem wollte er ihnen für das Lächeln danken, das sie ihm mit dieser Überraschung auf die Lippen zauberten.

Die Monneys fanden eine Botschaft der Shinsekis

Das Paar freute sich über die Botschaft.
Das Paar freute sich über die Botschaft.  © Twitter/screenshot/@jess_monnney

Dann kündigte der Twitter-User an, dass er und seine Frau ihre eigenen Notizen hinter den Wänden des Badezimmers verstecken würden, damit zukünftige Bewohner sie finden können.

"Das Lustige ist, dass die Renovierung schnell gehen sollte. Wir erwarten unser erstes Baby in vier Wochen, also müssen wir unsere Nachricht bald in die Tat umsetzen", so Monney.

Mittlerweile wurde das Twitter-Posting wieder gelöscht. Zuvor soll es jedoch über 40.000 mal geliket worden sein. Das Foto gibt es allerdings noch immer auf Twitter, weil es dort weiterverbreitet wurde.

Auf reddit geistert unterdessen ein Foto herum, dass die Shinseki's zeigen soll, wie sie heute aussehen. Ob es sich dabei um die Wahrheit oder einen Fake handelt, ist jedoch offen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0