Ein Traum aus Tüll: Zeigt Ex-Bachelor-Kandidatin Jessi hier ihr Hochzeitskleid?

Hameln/Gütersloh – Wie kürzlich bekannt wurde, läuten beim Bachelor-Traumpaar Jessi Cooper (24) und Nik Schröder (29) schon bald die Hochzeitsglocken (TAG24 berichtete). Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren - dazu gehört natürlich auch die Suche nach dem perfekten Brautkleid!

Das Prinzessinnen-Kleid war der 24-Jährigen dann doch etwas zu pompös.
Das Prinzessinnen-Kleid war der 24-Jährigen dann doch etwas zu pompös.  © YouTube/Jessi Cooper

Die Ex-Bachelor Kandidatin Jessi Cooper steckt bis zum Hals im Hochzeitsstress (TAG24 berichtete). Nach rund achtmonatiger Beziehung und Blitzverlobung will die 24-Jährige ihrem Freund Nik Schröder das Ja-Wort geben.

Um das Kleid für ihren großen Tag zu finden, macht sich die baldige Braut zusammen mit familiärer Unterstützung auf den Weg in ein bekanntes Gütersloher Brautmodengeschäft, wo der Rest der Familie sie bereits erwartet. All das zeigt sie in einem neuen YouTube-Video.

Nach einer ausgiebigen Runde durch einen Haufen aus Seide, Tüll und Schleppen, hat die 24-Jährige eine Auswahl von potenziellen Traum-Kleidern getroffen. Eins nach dem anderen führt sie der kritischen Jury, bestehend aus Oma, Mama und Co., vor.

Kaum betritt die Ex-Bachelor Kandidatin mit einem er auserwählten Exemplare den Laufsteg, da fließen auch schon die ersten Tränen. "Wow, das ist aber schön", schwärmt Jessis Tante. Auch die anderen Verwandten kriegen sich kaum noch ein vor Schluchzen. Ein eindeutiges Zeichen?

Kurz darauf wird die Glocke geläutet. "Ich habe mein Kleid gefunden", strahlt Jessi. Gefilmt wird das natürlich noch nicht. Wir dürfen also weiterhin gespannt sein, in welchem Tüll-Traum die Blondine ihrem Zukünftigen gegenüber treten wird.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0