Sex im TV? So offen ist die neue Bachelorette wirklich!

Sie verdreht ab Mittwoch 20 Männern den Kopf: Bachelorette Jessica Paszka (27).
Sie verdreht ab Mittwoch 20 Männern den Kopf: Bachelorette Jessica Paszka (27).  © RTL / Arya Shirazi

Essen - Ob ausziehen oder mit Edona James im "Big Brother"-Container auf Vagina-Entdeckungsreise gehen (TAG24 berichtete): Die neue Bachelorette Jessica Paszka scheint für genügend Sendezeit vor nichts zurückzuschrecken.

Aber wie weit würde die 27-Jährige in der RTL-Kuppelshow wirklich gehen - dürfen wir uns etwa sogar auf heißen TV-Sex freuen? Gegenüber Bild gibt sich Jessica jedenfalls noch zurückhaltend. Knutschen sei beim ersten Date zwar absolut in Ordnung, mehr werde aber nicht passieren.

Richtig gehört: BEIM ERSTEN DATE! Wie wir aber alle wissen, wird es spätestens mit den am Ende übrig gebliebenen Kandidaten zu weit mehr als einer romantischen Verabredung kommen.

"Natürlich ist küssen ein wichtiger Punkt, wenn man sich näher kennenlernt. Ich möchte ja auch, dass die Zuschauer Spaß an der Staffel haben und sich nicht langweilen", verriet sie bereits vorab.

Wir dürfen also gespannt sein, was da auf uns zukommt! Eins ist aber jetzt schon sicher: Mit ihren Reizen wird die ehemalige "Bachelor"- und "Promi Big Brother"-Kandidatin auf keinen Fall geizen.

Schließlich stellt sie ihre sexy Kurven auch im Netz gern zur Schau. Und für die musste sie schließlich auch so einiges tun (lassen). Nachdem sie sich 2011 bereits die Brüste vergrößern ließ, wurde auch ihr Po ordentlich bearbeitet. Mithilfe von Eigenfett aus dem Bauch wurde ihre Kehrseite gehörig aufgemöbelt - und kann sich wirklich sehen lassen.

Wir dürfen also gespannt sein, wie die Bachelorette ihre 20 Single-Männer ab Mittwochabend (20.15 Uhr auf RTL) um den Finger wickelt.

Doch wie weit wird die zeigefreudige 27-Jährige im TV gehen?
Doch wie weit wird die zeigefreudige 27-Jährige im TV gehen?  © RTL / Arya Shirazi
 Mit ihren Reizen wird die ehemalige "Bachelor"- und "Promi Big Brother"-Kandidatin auf keinen Fall geizen.
Mit ihren Reizen wird die ehemalige "Bachelor"- und "Promi Big Brother"-Kandidatin auf keinen Fall geizen.  © RTL / Arya Shirazi

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0