Spontane Pressekonferenz: Die Bosse des FC Bayern München teilen heftig aus! Top Update Stute kracht durch Windschutzscheibe und verendet elendig auf Motorhaube Top Am Sonntag stürmen alle in diesen MediaMarkt. das ist der grund! 4.669 Anzeige Geldtransporter überfallen und auf Polizei geschossen: Mordkommission ermittelt! Neu Du möchtest dem Alltag entfliehen? Diese Airline verlost Freiflüge 7.427 Anzeige
35.303

Jessica Paszka nach Let's Dance-Schock: Es tut mir richtig weh!

Frühzeitiges Aus bei RTL-Tanzshow: Die Bachelorette ist tief enttäuscht

Die Enttäuschung sitzt tief: Bereits in der zweiten Woche wurde Jessica Paszka von den Zuschauern rausgewählt.

Köln - Damit hätte sie nie gerechnet! Jessica Paszka wurde bereits in der zweiten Woche bei "Let's Dance" von den Zuschauern nach Hause geschickt (TAG24 berichtete). Jetzt meldet sie sich endlich bei ihren Fans.

Hier war sie noch glücklich: Am Donnerstagabend wurden Jessica Paszka (27) und Robert Beitsch (26) von den Zuschauern rausgewählt.
Hier war sie noch glücklich: Am Donnerstagabend wurden Jessica Paszka (27) und Robert Beitsch (26) von den Zuschauern rausgewählt.

Bis Samstagabend mussten sich die Follower der 27-Jährigen gedulden, dann erst veröffentlichte Jessi ein langes und emotionales Statement zu ihrem frühen Aus bei der RTL-Show.

"Dieser Post ist besonders schwer für mich. Was soll ich nun in diese Zeilen schreiben, wo soll ich nur anfangen... ?", beginnt die Ex-Bachelorette den Post. "Ich möchte mich an dieser Stelle von tiefstem Herzen bei wirklich allen Bedanken. Die, die an mich geglaubt haben , mich immer unterstützen und Verständnis für meine nicht perfekte Person haben."

Ja, sie sei enttäuscht von der Entscheidung. "Und ja es tut mir weh, so richtig sogar. Let’s Dance war für mich mehr als nur ein Projekt", gesteht sie, "Sehr früh habe ich gemerkt wie ernst es mir war, ich wollte mich entwickeln ich wollte zeigen was in mir steckt und ich habe selbst in dieser kurzen Zeit wieder so viel dazu gelernt wofür ich unglaublich dankbar bin. Dazu habe ich noch so viele Menschen dazu gewonnen. Das kann mir keiner mehr nehmen."

Waren auch die vielen Hater schuld?

Die Entscheidung enttäuschte die Ex-Bachelorette zutiefst.
Die Entscheidung enttäuschte die Ex-Bachelorette zutiefst.

Dann übermannen die sonst so positive Essenerin ihre Emotionen: "Ich könnte noch weiter schreiben, denn so vieles liegt mir noch auf meiner Seele aber ich schreibe diese Zeilen mit Tränen. Ich hoffe Ihr habt Verständnis für mich....Für alle Kandidaten und alle Profi Tänzer wünsche ich eine tolle weitere Zeit, ich werde euch sehr vermissen."

Warum die Zuschauer Jessica so früh den Laufpass gaben, darüber kann nur spekuliert werden - ihre tänzerischen Fähigkeiten dürften jedenfalls nicht der ausschlaggebende Punkt gewesen sein. Schließlich kassierte sie von der Jury immerhin noch ganze 16 Punkte, während andere Paare sich mit sechs Punkten weniger zufrieden geben mussten.

Fakt ist aber: Seit ihrer gescheiterten Beziehung zu Bachelorette-Gewinner David Friedrich (28) hat das Image der Sport-Fanatikerin gehörig gelitten. Auch Davids Ex-Mitstreiter teilten in den sozialen Netzwerken immer wieder gegen die ehemalige Rosen-Lady aus (TAG24 berichtete).

Ob Jessi der viele Hate am Ende vielleicht auch ihren "Let's Dance"-Sieg gekostet hat? Das werden wir wohl nie herausfinden. Bleibt nur zu hoffen, dass sich Jessi nicht unterkriegen lässt und den Rauswurf schnell verkraftet und wieder nach vorn blickt.

Fotos: MG RTL D / Guido Engels

Paddy Kelly erobert "The Voice": Verbünden sich nun die Coaches gegen ihn? Neu Hier zeigt Sven Hannawald seinem Sohn seinen alten Arbeitsplatz Neu Hat unser Pflegesystem die Grenze erreicht? Beitragserhögung verspricht keine Besserung 10.748 Anzeige Mutter läuft weinend durchs Restaurant, als man ihr sagt, wo sie ihr Baby stillen soll Neu Mit Unterkunft unzufrieden: Mann will sich in Rathaus anzünden Neu Mit einer 5-Euro-Spende für HOPE kannst Du diesen Traumurlaub gewinnen 2.497 Anzeige Wer hat sie gesehen? Diebe klauen zehn Welpen, die dringend ihre Mutter brauchen Neu Videos aufgetaucht: Bachelor-Babe beim Beauty-Doc! Neu Auf der Suche nach einem neuen Job? Düsseldorfer Firma hat ein Angebot Anzeige Weimarer Bahnhof gesperrt! Polizei findet Munition in Schließfach Neu Update "Bis zu 15 Männer vergewaltigten mich mehrfach!" Polizei befreit Frau (25) nach zehn Tagen Hölle Neu Hohe Nachfrage: Ford produziert mehr GT-Sportwagen Neu Gründerpitch in Frankfurt: Startups winken insgesamt 30.000 Euro Preisgeld 6.494 Anzeige Sophia Thiel liegt flach, doch ihre Fans lassen sie nicht im Stich Neu Amazon schockt mit krankem Halloween-Kostüm Neu Familiendrama: Mutter und Sohn tot, zwei Polizisten schwer verletzt! Neu Update Schräges Video zeigt: Hier geht eine Kuh im Supermarkt einkaufen Neu
Brummi-Fahrer liefern sich gefährlichen Kampf auf Autobahn Neu Wie süüüüß! Daniela Katzenberger postet Foto und die Fans sind entzückt Neu Wochen nach dem Tod eines Mannes, macht sein Cousin in dessen Wohnung eine schockierende Entdeckung Neu Sturz beim Fensterputzen endet für Studenten tödlich Neu Tödlicher Messerangriff auf junge Frau in Sachsen: Ex-Freund in Hamburg gefasst 6.339 Obdachloser vergewaltigt Frauen im Schlaf: Dessen Rechtfertigung macht fassungslos 3.940 Dackel muss nach Folter mehrfach operiert werden: Überwachungs-Video liefert schockierende Wahrheit 1.377 Schüsse auf Polizei! Männer überfallen Geldtransporter in Berlin 2.440 Bücher nicht rechtzeitig verlängert: Professorin soll horrende Rechnung zahlen 148 Erwischt! Nadine Klein und ihr Alex knutschen total verknallt 1.272 AfD auf Distanz: Proteste gegen Poggenburg-Auftritt in Hamburg 139 Brust-Vergleich! Wem schielt Melanie Müller denn hier so dreist in den Ausschnitt? 1.521 Im Einkaufswagen eingeklemmt: Feuerwehr muss Kind (4) befreien 1.282 Alpakas verenden qualvoll: Wer füttert die Tiere trotz Warnschilder? 2.087 Braut sagt ihre Traumhochzeit im letzten Moment ab und schenkt sie Fremden 2.115 Dieses riesige Wrack liegt seit 20 Jahren vor Amrum 2.709 Raab ist zurück: So lief das Bühnen-Comeback des Entertainers 5.095 Beziehungstat? Offenbar zwei Schwerverletzte in Berlin 1.179 SEK-Einsatz in St. Pauli: Randalierer verschanzt sich in Wohnung 568 Was liegt denn da auf der Bundesstraße rum? 3.221 Ex-Formel-1-Star Nico Rosberg macht rührendes Geständnis! 1.455 Zu Unrecht im Knast und nach Brand gestorben: Gab der Syrer (†26) einen Notruf ab? 794 Heftiger Crash auf A13! Drei Lkw krachen ineinander 317 Milliarden-Auftrag im Irak: Durchkreuzt Trump die Pläne von Siemens? 994 Nach tödlichem Messerangriff auf junge Frau: Ex-Freund weiter auf der Flucht 6.014 Update VOX-Serie bringt diese beiden Schauspieler zusammen! 1.810 Tagelanger Einatz: Feuerwehr kämpft gegen erneutes Waldbrand-Inferno 148 Linienbus kracht in Haus: Mindestens 11 Tote und 24 Verletzte 883 Zu wenig Wasser! Im Bodensee hat sich eine Insel gebildet 4.419 Medikamenten-Zoff: Darum könnt Ihr keine Pillen aus dem Automaten ziehen! 288 Suche hat nach fünf Jahren endlich ein Ende: Bundespolizei gelingt Coup 2.454 Bayern auswärts aus der Krise? Niko Kovac und Co. gefordert 220 "In aller Freundschaft": Darum ist der 20. Oktober ein wichtiger Tag für die Sachsenklinik-Fans 2.622