Single oder vergeben? Jessica Paszka überrascht mit Liebes-Outing

Berlin - Jessica Paszka (29) räumt alle Unklarheiten aus dem Weg: Ende September offenbarte "SSV Jahn Regensburg"-Goalie Alexander Meyer (28) in einem Radio-Interview, dass der Torhüter das Ex-Bachelor-Babe datet – ein Liebes-Outing, das für die Beauty überraschend kam (TAG24 berichtete). Nun löst die Influencerin das Wirrwarr um ihren Beziehungsstatus endgültig auf.

Jessica Paszka posiert sexy auf Instagram. (Bildmontage)
Jessica Paszka posiert sexy auf Instagram. (Bildmontage)  © Screenshot/Instagram/jessica_paszka_ (Bildmontage)

In einer Frage-Antwort-Runde auf ihrem Instagram-Profil stellte sich die 29-Jährige den neugierigen Fragen ihrer Community. Ein Fan wollte wissen, wie es um ihr Liebesleben bestellt sei.

Die ehemalige Rosenlady gab offen zu: "Ich musste grade wirklich richtig schmunzeln, weil diese Frage mir in letzter Zeit ständig gestellt wurde – deshalb beantworte ich sie jetzt auch: Nein, ich bin zurzeit in keiner Beziehung, ich war schon sehr lange in keiner Beziehung mehr", erklärte die Beauty und machte deutlich: "Ich bin Single."

Zurzeit gibt es auch keinen potentiellen Partner in ihrem Leben. "Also zumindest nicht auf der Ebene, wo sich für mich Gefühle entwickeln könnten", ließ sie in einem weiteren Snap wissen.

Lief also wirklich etwas zwischen dem Torwart des Zweitligisten und der ehemaligen "Let's Dance"-Teilnehmerin? Laut "Bild" war nach ein paar Dates das Feuer der Liebe bereits wieder erlöschen. Auf Dauer habe es nicht gepasst.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/jessica_paszka_ (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0