Jessica Paszka: Was geht da mit diesem Fußballer?

Was läuft da bei Jessica Paszka und Ajdin Hrustic?
Was läuft da bei Jessica Paszka und Ajdin Hrustic?

Essen - Hat Bachelorette Jessica Paszka (27) ihr Herz etwa wieder vergeben? Eine eindeutige Instagram-Botschft an einen jungen Mann lässt das jetzt vermuten.

Unter einem Bild auf Instagram des Fußballers Ajdin Hrustic (21) kommentierte sie ein Herz-Emoji. Er wiederum schickte ihr zwei Kuss-Smileys. Ziemlich eindeutig oder? Die Nachfrage eines Fans, ob die beiden zusammen sind, blieb allerdings unbeantwortet.

Seit September ist die 27-Jährige von ihrem Bachelorette-Auserwählten David Freidrich (28) getrennt. Der weilt mittlerweile im Dschungelcamp. Jessica verbrachte die letzten Tage mit Freundinnen auf den Malediven.

Doch wer ist Ajdin Hrustic überhaupt? Der Fußballer, der sowohl australische als auch bosnische Wurzeln hat, kickt derzeit für den FC Groningen in den Niederlanden. In seiner Jugend spielte der jetzt 21-Jährige beim FC Schalke 04, ist deswegen auch gut mit dem deutschen Nationalspieler und ehemaligen Schalke-Spieler Leroy Sané befreundet. Hrustic selbst spielt für die australische Nationalmannschaft.

Woher sich Jessica und Ajdin kennen, ist nicht bekannt. Wird Jessica schon bald eine Spielerfrau?

Diese eindeutigen Botschaften schrieben sich die beiden auf Instagram.
Diese eindeutigen Botschaften schrieben sich die beiden auf Instagram.

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0